Asthon

hier könnt Ihr Abschied nehmen
weasleys

Asthon

Beitrag von weasleys »

Nun haben wir den Kampf verloren... .
Alles sah so gut aus und wir hatten für einige Monate einen glücklichen kleinen, knödeligen Hund.
Das selbst gekochte Futter war ein Genuss und wurde jeden Morgen durch lautes Gequietsche begrüsst.
Noch letzte Woche hat der kleine, schwarze Schrecken aus dem Nichts heraus einen Döner gemopst.
Viele Namen hatte er unser Ääääääschi, der Glubschie , oder auch das schreckliche Glubschie und er wurde sooo geliebt.
Im letzten Jahr hatte er den Kampf noch für sich entschieden. Doch nun ist der Kampf vorbei.
So plötzlich wie beim letzten Angriff haben die Leishmanien diesmal seine noch geschwächten Blutgefässe angegriffen.
Und innerhalb von zwei Tagen diesen kleinen Schatz zum innerlichen Verbluten gebracht.
Noch gestern Morgen sah seine Lunge gesund aus.....am Abend war sie vollgelaufen mit Blut und der kleine Schatz bekam kaum mehr Luft und litt grausame Schmerzen.

Wir können es noch nicht begreifen....es scheint so unwirklich....und es tut so weh....

So kam der Tierbestatter das dritte mal in den letzten Monaten und tatsächlich hat es etwas tröstliches wenn dieser liebe Mensch, mit ruhiger Klarheit, den kleinen Schatz in sein Transportkörchen bettet und du realisierst das all dies wirklich passiert.
Und so nehmen wir Abschied von einem zärtlichen, lustigen, außergewöhnlichen, kleinen Kämpfer mit dem wir so viele schöne Stunden teilen durften.

If there ever comes a day
when we can`t be together,
keep me in your heart, I´ll stay forever

P1027497.JPG

How lucky I am
to have something that
makes saying goodbye so hard.

A.A.Milne ( Winnie the Pooh)
Zuckergoscherl

Re: Asthon

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Gute Reise lieber Asthon. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Liebe Anke, ich drücke euch fest aus der Ferne.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Das Leben ist nicht immer gerecht, das ist so traurig.

Lieber Ashton, du hattest Dir das beste Zuhause ausgesucht, leider hattest Du nur so wenig Zeit.

Liebe Anke, ich drück Dich ganz fest.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wenigstens hatte er kaum Zeit zu leiden :troest . Es tut mir so Leid! :a44 Es ist unfaßbar.
Amylie

Beitrag von Amylie »

Oh :( das tut mir so leid , komm gut über die Regenbogenbrücke du kleiner Schatz :(
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

😢😢Es tut mir sehr leid....
FB_IMG_1570655811199.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Das ist einfach nur traurig!

Gute Reise süßer Ashton.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ruhe sanft kleiner Ashton.

Liebe Anke, in Gedanken bin ich bei Dir und Deiner Familie.
Danke dafür, dass der kleine Kerl bei Euch eine geliebte und behütete Zeit verbringen durfte.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr in so kurzer Zeit so oft Abschied nehmen musstet.
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

kleiner Ashton, ich wünsche dir eine gute Reise
Danke, Anke, dir und deiner Familie, dass ihr dem kleinen Kerlchen ein zuHause gegeben habt und er geliebt und umsorgt sein konnte.
Schade, dass die gemeinsame Zeit nicht länger sein konnte. Sch.. Leishmanien.
Meine Gedanken sind bei euch und dem kleinen Mann. Ashtons letzte Zeit erinnert mich sehr an meinen Spencer.
Machts gut, ihr da im Regenbogenland! Dort könnt ihr jetzt spielen, toben ohne Schmerzen
Martina

Beitrag von Martina »

Liebe Weasleys,
es tut mir unendlich leid für Euch. Fühlt Euch gedrückt. Ihr habt dem Kleinen ein Zuhause gegeben, ihn umsorgt und mit Eurer Liebe umgeben.

Armer kleiner Ashton, ruhe sanft im Land ohne Schmerzen.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Antworten