Wir haben mal wieder Nachrichten und tolle Bilder von einem ehemaligen Schützling erhalten!
Edisons Frauchen hat uns ganz liebevoll über ihren Schatz berichtet, und uns erlaubt, einen Beitrag bei Facebook und im Forum zu veröffentlichen. Nachfolgend für alle Fories, die nicht bei FB unterwegs sind, Beitrag von heute.
Mein neues Leben
Edison ist im August 2017 in sein neues Leben gestartet. Trotz seiner Taubheit ist er stets an Neuem interessiert und hält alle auf Trab. Edi, wie er von seiner Familie genannt wird, hat apportieren gelernt, was ihm viel Spaß macht. Und er hat seine Liebe zum Wasser entdeckt. Er kann zwar nicht schwimmen, aber er liebt es so weit ins kühle Nass zu gehen, wie er noch gut stehen kann. Edi genießt sein Leben, und seine Familie ist sehr glücklich mit ihm. Sie schreiben, dass sie noch keine Minute lang bereut haben, ihn bei sich aufgenommen zu haben.
Wir freuen uns sehr über diese tollen Nachrichten und die schönen Bilder. Herzlichen Dank dafür!
Viele Grüße – Team CoSeNot
Edison
Re: Edison
Wie schön für Eddy dass er eine so liebevolle Familie gefunden hat, danke für den Bericht.
Danke Ariane für deinen Bericht und Bilder. Ich freue mich für den kleinen Mann
Das Foto mit den Eseln ist ja allerliebst!
Danke für die schönen Nachrichten. Ich freue mich sehr, dass Edi sein Glück gefunden hat.