Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
MSDoggy

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#41

Beitrag von MSDoggy »

Dann will ich das mal glauben, vielleicht werden wir ja noch best friends. Außerdem sollte ich nett zu ihr sein, sie war ja schließlich zuerst da und außerdem ist sie auch eine ' Verstoßene'
Liebe Grüße an Poldi 🐾🐾
beethoven

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#42

Beitrag von beethoven »

Viel Erfol Püppi beim Verteidigen Deines Status als zuerst Dagewesene. Deine Familienmanager werden den kecken Neuzugang schon einnorden :)
Zuckergoscherl

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#43

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Dodi. Püppi braucht Zeit. Bald werdet ihr beste Freunde.
weasleys

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#44

Beitrag von weasleys »

Herzlichen Glückwunsch zu deinen eigenen, dich liebenden Menschen und natürlichen zu deiner süßen Katze, lieber Dodi! :liebe
Wir wünschen dir viele, viele glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause!
MSDoggy

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#45

Beitrag von MSDoggy »

Hallo Ihr Lieben..
Wollte mal erzählen wie es so läuft bei mir. Meine Menschen sagen ich bin ein richtiges Energiebündel. Spaziergänge liebe ich. Draußen bin ich teilweise ein Grummelummel, Fahrradfahrer, Jogger.,andere Hunde.. daran arbeiten wir. Sollte es so bleiben, mögen die beiden mich nicht weniger. Ich drehe mich auch immer öfter von alleine um und schaue wo meine Menschen sind, das scheint sie irgendwie sehr zu freuen. Im Haus nennen sie mich liebevoll Kontrolletti oder kleiner Schatten. Beim Toben
' Tasmanischer Teufel'. Meine Augen und Ohren werden besser und die Behandlung lasse ich schweigend über mich ergehen. Habe ja eine eigene Pflegefachkraft. Das mit Püppi wird auch jeden Tag besser. Schmusen mache ich für mein Leben gern. Es vergeht kein Tag an dem die Beiden mir sagen was für ein toller Hund ich bin und wie lieb sie mich haben. Und es vergeht kein Tag an dem ich den beiden zeige wie wohl ich mich fühle.
Ich möchte allen Menschen danken die mir dieses neue lebenswerte Leben geschenkt haben
Bis bald Euer Dodi 🐾❤️
Zuckergoscherl

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#46

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Dodi, es freut mich, daß es dir gut geht und du dich im neue Zuhause wohl fühlst. Und mit Püpi werdet ihr bald beste Freunde.
beethoven

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#47

Beitrag von beethoven »

:danke für den Lagebericht lieber Dodi. Hört sich so an, als ob es gut läuft für Dich. :)
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#48

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf prima.. Das alles hört sich toll an... 💞
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#49

Beitrag von 3Cocker »

Wunderbar! Ich freue mich sehr, dass Deine Menschen so zu Dir stehen und dass Du sie ins Herz geschlossen hast!
Antworten