Melon

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Christiane 2.0

Melon

#1

Beitrag von Christiane 2.0 »

Heute morgen bekam ich die traurige Nachricht, dass unser ehemaliges Pflegemädchen Melon viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste 😔

Ich hatte regelmäßig Kontakt zu Ihrer Familie, und seit zwei Wochen ging es ihr zunehmend schlecht. Es wurden Tumore in den Lymphdrüsen festgestellt.

Gestern musste ihre Familie von ihr Abschied nehmen, viel zu früh und plotzlich mit sieben Jahren. Wir sind alle sehr traurig. Machs gut mein liebes Mädchen...
IMG-20200207-WA0006.jpg
Christine

Re: Melon

#2

Beitrag von Christine »

Wie schrecklich so früh musste sie gehen die kleine Melon, lauf schnell über die Brücke ins Land ohne Schmerzen kleines Cocker - Mäderl. Unser Mitgefühl gehört deiner Familie die bestimmt furchtbar traurig ist.
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 208 mal betrachtet
Zuckergoscherl

Re: Melon

#3

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist sehr traurig. Gute Reise liebe Melon.
beethoven

Re: Melon

#4

Beitrag von beethoven »

Mein Beileid und Mitgefühl an alle, die sie kannten und liebgewonnen haben.
Ruhe sanft kleine Melon.
+
Barbara

Re: Melon

#5

Beitrag von Barbara »

Das tut mir leid. Gute Reise liebe Malon.
seegucker

Re: Melon

#6

Beitrag von seegucker »

Das ist so unfair und viel zu früh. Es tut mir so leid. Ich wünsche Melon's Familie viel Kraft.

Ruhe sanft, kleine Melon. Du wirst in den Herzen der Menschen, die Dich kennenlernen durften, weiterleben.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Melon

#7

Beitrag von Gaby_3 »

FB_IMG_1583263110341.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Melon

#8

Beitrag von schoschana »

Arme kleine Melon. Das war viel zu früh.

Viel Trost für deine Familie!
Viele Grüße
Annette und Meute
Lauffreund

Re: Melon

#9

Beitrag von Lauffreund »

Ich glaube manchmal, dass es keine Gerechtigkeit hier auf Erden gibt!!! Das macht mich ganz schön traurig und wütend und lässt mich mit so viel Fragen hier zurück :confused:

Aber wenn ich darüber nachdenke war da viel Gerechtigkeit in Ihrem kurzen Cockerleben....

Es war gerecht, dass Melon im Jahr 2017 nach Deutschland kommen durfte,
Es war gerecht, dass Sie bei Menschen leben durfte, die Sie geliebt haben,
Es war gerecht, dass Sie gehen durfte, als die Kraft fehlte.

Es bleibt die Ungerechtigkeit für die, die zurückbleiben. Die Zeit, Liebe und Mut aufgewendet haben für ein Lebewesen das Schutz suchte und bei Ihnen fand. Doch es ist nicht schlimm, denn Sie taten es aus Überzeugung und Liebe.

Genießt jeden Tag den Ihr zusammen mit euren Lieben in Gerechtigkeit genießen dürft.
Zuletzt geändert von Lauffreund am Do 5. Nov 2020, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
3Cocker

Re: Melon

#10

Beitrag von 3Cocker »

Das ging viel zu schnell. Die armen Leute! Es tut mir so Leid!
Gute Reise, Melon! :wink :a44
Antworten