Flyn

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Christine

Flyn

Beitrag von Christine »

Bild

Heute erreichten uns folgende Zeilen von Flyn`s Frauchen:

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich am Donnerstag meinen tapferen Buben über die Regenbogenbrücke schicken musste.Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, dass er nicht mehr da ist. Der Verstand sagt, dass es richtig war, aber das Herz will es nicht wahrhaben....

Nun ist Flyn wieder mit unserem Janni zusammen, er hatte wohl die besseren Gene denn er durfte 5 Jahre länger leben als er. Es war immer schön wenn wir uns getroffen haben und die Freude sehen konnten wie sich die beiden Brüder begrüßt haben. Sie haben zusammen getobt im Schnee oder im See, es waren immer wunderbare gemeinsame Gassi Gänge.
Bild
Vielleicht liegt in den Wiesen im Regenbogenland schon Schnee, dann könnt ihr wieder gemeinsam toben und vielleicht nehmt ihr auch Schwesterchen Joy in eure Mitte. Im Dezember wäre Flyn 17 Jahre alt geworden, ein schönes Alter aber eben doch immer zu früh.

Macht es gut " Ihr Drei " im Land ohne Schmerzen
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 598 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Christine am Fr 27. Nov 2020, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Foren-Admin

Re: Flyn

Beitrag von Foren-Admin »

Alles Gute im Regenbogenland, lieber Flyn. Nun sind die drei wieder zusammen ..

In großer Liebe,

Euer Pflegefrauchen
1. Vorstand CoSeNot e.V.
schoschana

Beitrag von schoschana »

Die drei waren schon sehr besondere und liebe Cocker!
Bestelle unsere besonderen Grüße und unser Beileid!

Kein Cocker geht je zu spät. Alle sterben zu früh!
Viele Grüße
Annette und Meute
beethoven

Beitrag von beethoven »

Fast 17 Jahre ... ein gesegnetes Alter. Komm gut über die Regenbogenbrücke, lieber Flyn.
Wenn Du mit Deinen Geschwistern den Joe triffst, grüß ihn von mir.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

FB_IMG_1583263110341.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute reise lieber Flyn. Jetzt bist du mit deinen Geschwistern zusammen.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Die einen sagen "Er ist gegangen", andere sagen "Da kommt er". Bestimmt haben Janni und Joy ihren Bruder am Ende der Regenbogenbrücke abgeholt, und jetzt toben sie wieder gemeinsam und unbeschwert umher.

Ich wünsche Flyn's Familie viel Kraft.
Heike

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im Regenbogenland lieber Flyn :a10
Amylie

Beitrag von Amylie »

Er hat ein tolles Alter erreicht (mein Lucky wird im April 15 und ich will an sowas gar nicht denken :-( ) aber trotzdem ist es immer zu früh . Komm gut ins Regenbogenland kleiner Schatz
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Das ist ein schlimmer Verlust, gerade bei so einem alten Hund. Alles Gute für Euch!

Flyn hat es jetzt richtig gut und ist bei seinen Freunden. Grüße bitte unsere Freunde dort drüben, Flyn.
Antworten