Spot, Rüde, orangeschimmel
-
Re: Spot, Rüde, orangeschimmel
Spot ist am Wochenende zu Blodo gezogen 
Vielen Dank, liebe Claudia

Vielen Dank, liebe Claudia

Schön. Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann
Schön, auch der Spot darf noch vor Weihnachten zu seinen neuen Menschen. Klasse wie ihr das Alle hier so hinbekommt. RESPEKT 

Was für eine Freude,
auch einer, der es jetzt geschafft hat, noch zur Weihnachtszeit eine eigene liebe Familie zu bekommen, um so endlich ein geliebtes Leben zu haben.
Alles Gute lieber Spot in deinem neuen Zuhause.
DANKe CoSeNot

auch einer, der es jetzt geschafft hat, noch zur Weihnachtszeit eine eigene liebe Familie zu bekommen, um so endlich ein geliebtes Leben zu haben.
Alles Gute lieber Spot in deinem neuen Zuhause.

DANKe CoSeNot

Was für schöne Neuigkeiten. Alles Gute im neuen Zuhause für Dich lieber Spot..
- Gaby_3
Oh hatte ich mal wieder falsch verstanden.
Der Hübsche wird aber nicht lange warten müssen und ich bin sicher, dass seine neuen Menschen schon irgendwo auf ihn warten. Sie müssen sich jetzt nur noch trauen eine Bewerbung zu schreiben. Also liebe Leute da Draußen: Helft mit, dass Spot auch noch seine Weihnachtsgeschichte bekommt .BITTE

Der Hübsche wird aber nicht lange warten müssen und ich bin sicher, dass seine neuen Menschen schon irgendwo auf ihn warten. Sie müssen sich jetzt nur noch trauen eine Bewerbung zu schreiben. Also liebe Leute da Draußen: Helft mit, dass Spot auch noch seine Weihnachtsgeschichte bekommt .BITTE