Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Barbara

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#171

Beitrag von Barbara »

Ich atme auf ….. freue mich über diese Nachricht…… drücke weiter die Daumen für die hübsche Kämpferin🍀🍀🍀🍀🍀
Zuckergoscherl

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#172

Beitrag von Zuckergoscherl »

Kämpfe weiter Kleine :daumendruck
Lauffreund

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#173

Beitrag von Lauffreund »

Weiterhin gute Besserung kleine Frieda und bitte mache uns hier nicht mehr soviel Sorgen :a38

Hat man jetzt eigentlich eine genaue Diagnose, was diese Symptome ausgelöst hat? :a52
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#174

Beitrag von Gaby_3 »

😢😢😢😢😢😢😢😥

Ich muss euch leider mitteilen, dass heute Nachmittag Frieda über die Regenbogenbrücke gegangen ist um 16 Uhr..
Mein Herz ist so schwer.

Du warst ein wunderbarer, kleiner Hund..
😢😢😢🌈
Lebe nun ohne Schmerzen und Einschränkungen im Himmel
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
einstein

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#175

Beitrag von einstein »

Ruhe in Frieden kleines Frieda-Sternchen.

traurige Grüße senden
C+C und Frl. Happy
3Cocker

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#176

Beitrag von 3Cocker »

Gute Reise, kleiner Engel! :flenn
Lauffreund

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#177

Beitrag von Lauffreund »

Ich finde gerade nicht die richtigen Worte. Ich bin so traurig, dass es die kleine Frieda leider nicht geschafft hat.
Warum Du? Wieso so früh? Es sind immer die gleichen Fragen, die mir keiner beantworten kann :a52

Es bleibt die unendliche Trauer um ein Lebewesen, dass es verdient hätte weiterleben zu dürfen. Leider nicht unsere Frieda.

Dort wo Du jetzt bist, wird es für Dich weitergehen mit einem Leben voller Frieden und unendlich glücklichen Zeiten, da bin ich mir sicher.
Wir bleiben hier zurück, unendlich traurig und fassungslos.
Alles, alles Gute wünsche ich der betroffenen Endstelle und bin in Gedanken bei Euch. Ihr habt alles für Frieda getan und dafür gehört euch mein Respekt. Trotz diesem großen Verlust, verzweifelt nicht und bitte haltet an die guten Zeiten fest.

RIP FRIEDA :liebe
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#178

Beitrag von Martina »

Ich habe - wie wir alle - auf eine andere Nachricht gehofft!
Ich hoffe, dass es dir dort, wo immer du bist, besser geht als in den letzten Tagen deines Lebens.
Ich denke mit großer Trauer und Mitgefühl an deine Familie, die versucht hat, dir den Himmel auf Erden zu bereiten. Dass das nicht gelungen ist, schmerzt und lässt uns mit großer Dankbarkeit auf unsere eigenen Hunde schauen und uns darüber freuen, dass wir ihr Gegenwart genießen können.

Frieda, du wirst in unserem Gedächtnis bleiben. Deiner Familie wünschen wir Stärke und die Hoffnung, dass sie den Schmerz überwinden kann und mit Liebe und Dankbarkeit auf die gemeinsame - viel zu kurze - Zeit zurückschauen kann.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Christiane 2.0

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#179

Beitrag von Christiane 2.0 »

Gaby, es tut mir so leid, für die kleine Frieda, für ihre Familie, und auch für euch.... Wir alle hatten so sehr gehofft, dass die kleine Maus sich erholt.
Mamchmal fehlen einem wirklich die Worte.
cockerhetti

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#180

Beitrag von cockerhetti »

:a50 Es tut mir sehr leid für die kleine Maus und ihre Familie, alles gute im Regenbogenland kleine Frieda. Gaby fühl Dich gedrückt von uns :troest
Antworten