Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Zuckergoscherl

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#181

Beitrag von Zuckergoscherl »

Es tut mir sehr leid. Laufe schnell über die Regenbogenbrücke. Ich habe wie die anderen gehofft, daß die Maus gesund wird. Liebe Gaby, ich umarme dich.
beethoven

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#182

Beitrag von beethoven »

Ruhe sanft, kleine Frieda.

Es tut mir sehr leid für Deine Familie und für alle, die Dich kennengelernt und liebgewonnen haben.
Zuletzt geändert von beethoven am So 31. Okt 2021, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
seegucker

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#183

Beitrag von seegucker »

Ich will das gar nicht glauben. Gerade vorhin haben wir noch über Frieda gesprochen ... und gehofft. Es ist so unfair.

Frieda's Familie wünsche ich alle Kraft, die sie jetzt braucht. Es tut mir so leid, auch für Frieda's Pflegefamilien.

Ruhe sanft, du kleine süße Maus.
Christine

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#184

Beitrag von Christine »

Komm gut an im Land ohne Schmerzen kleine Frieda, dein Leben hätte jetzt erst so richtig angefangen und du musstest gehen. Ich hatte so sehr mit allen gehofft dass es für dich noch eine Hoffnung auf Heilung gibt. Mein Mitgefühl gilt deiner Familie die dich nur so kurze Zeit behalten durfte. :flenn
Heike

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#185

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im Regenbogenland kleine Maus :a10


Es tut mir auch unsagbar leid, viel Kraft für Friedas Familie und Dir liebe Gaby mit Familie :a10
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#186

Beitrag von Gaby_3 »

😢😢😢😢😢😒😢😢

Frieda ist heute wieder nach Hause zurück gekommen

IMG-20211101-WA0012.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#187

Beitrag von Martina »

Ich hatte so sehr auf ein anderes Nachhausekommen gehofft.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Jules Zuhause

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#188

Beitrag von Jules Zuhause »

Oh nein, ich lese das alles erst heute und bin geschockt. So ein liebes, tapferes Cockermädchen. Es tut mir sehr Leid, dass sie ihr neues eigenes Zuhause nach den liebevollen Pflegestellen nicht länger genießen durfte. Wie sich ihre Familie gerade fühle, mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich wünsche allen, die sie geliebt haben ganz viel Kraft und der Kleinen alles Gute im Regenbogenland. Vielleicht mag sie dort mit Trolli toben...
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#189

Beitrag von Gaby_3 »

😥😥😥😥😥

Das hat mir gestern Petra, Friedas Frauchen geschickt


Ich habe mich sehr lange mit einer befreundeten Internistin über Frieda und ihre Geschichte unterhalten. Wenn man sich ihre Herkunft und ihre Krankheitsgeschichte anschaut wird es ganz deutlich das Frieda's Immunsystem massiv gegen ihren kleinen Körper gearbeitet hat. Frieda hatte seit dem Tag ihrer Geburt keinerlei Chance auf ein langes Leben. Das einzige was Peter und ich sagen können ist das wir unendlich froh und Dankbar sind das wir Frieda diese, wenn auch kurze, Zeit bei uns haben durften. Sie hatte auch großes Glück das sie so tolle Pflegeeltern hatte. Sie ist von uns allen geliebt worden und war unser aller Engel. Wir für uns sagen jetzt : Frieda wurde geboren weil der Himmel einen Engel 👼🏼 brauchte, und letzte Woche Samstag hat der Himmel gesagt das sie jetzt dort oben gebraucht wird 🌈
Das wollte ich euch nur sagen
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#190

Beitrag von Christine »

Es ist zwar unsagbar traurig aber tröstlich dass die Familie so darüber denkt, vielleicht kann sie dann den Verlust von Frieda besser verkraften. :a38
Antworten