Loona (früher Luna)

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Looney-Toon

Re: Loona (früher Luna)

#11

Beitrag von Looney-Toon »

Liebe Alle,
Nun ist der 07.09 schon einige Zeit her und Samson und Erna mischen unseren Alltag auf. Trotzdem vergeht kein Tag an dem ich nicht wenigstens eine Träne an mein Loonchen vergieße. Gerade jetzt auf Usedom ist schlimm, das war vor zwei Jahren unser letzter gemeinsamer Urlaub ...vorhin trafen wir ein grosses Collie Rudel am Strand wieder und sie erinnerte sich sofort an Loonchen....
Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ich hab nun schon den vierten Hund und viele Pferde gehabt....aber mein Loonchen war glaube ich einer dieser Seelenhunde. Unserer Verbindung war besonders und von Anfang an hatten wir uns ohne Worte verstanden. Den Unterschied merke ich gerade sehr extrem mit den beiden liebevollen Chaoten. Ich hab sie beide schon sehr lieb, aber merke wie auf Kommando Loonchen und ich uns ab der ersten Minuten verstanden hatten :(

Daher danke für eure Anteilnahme, tatsächlich könnte ich bis heute hier nichts schreiben. Mein Loon Toon war einfach was ganz ganz besonderes für mich und ich bin dankbar für vier viel zu kurze und wundervolle Jahre mit diesem besonderen Hund ❤️
cockerclaudi

Re: Loona (früher Luna)

#12

Beitrag von cockerclaudi »

Alles Liebe im Regenbogenland kleine Luna :a10
Antworten