Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Kathi71

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#31

Beitrag von Kathi71 »

Einfach ein tolles Kerlchen :liebe ... so schön anzusehen, wie sie ganz langsam anfangen das neue Leben zu genießen :liebe
Lauffreund

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#32

Beitrag von Lauffreund »

Heute war Lotus beim Gesundheitsscheck :h12
Nun ja ihr könnt es euch denken, mal wieder die Zähne sind es, die ein wenig Sorgen machen :a44

Ok nix Schlimmes, trotzdem müssen wahrscheinlich welche raus!

Lotus hat aber echt gut mitgemacht. War lieb zu den anderen kranken Vierbeinern und der Tierarzt hat auch überlebt :a37

Anschließend hat Lotus seinem neuen Freund vom Tierarztbesuch erzählt. Er fand es spannend :huepf
20211125_215829.jpg
Zuckergoscherl

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#33

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, daß er gesund und freundlich zu den anderen Artsgenossen ist.
seegucker

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#34

Beitrag von seegucker »

Ich hatte es schon im TB gelesen... Toll, dass er beim TA-Besuch so gut mitgemacht hat und, wie bei Lelo, ich freue mich, dass die gesundheitlichen Probleme "überschaubar" sind.

Das Foto mit seinem großen Freund ist so goldig!
3Cocker

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#35

Beitrag von 3Cocker »

Freut mich sehr, dass er soweit o.k. ist :daumen
Lauffreund

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#36

Beitrag von Lauffreund »

20211127_192311.jpg
Hallo Leute,
ich bin es Euer Lotus :a38

Wie ihr ja sicher alle schon in meinem TB gelesen habt, war ich gestern beim Tierarzt zum Gesundheitsscheck :h12

Meine Kauleiste hat ein wenig sanierungsbedarf und meine Örchen sind ein wenig verstopft. Nun ja, bin auch keine 3 Jahre mehr, wo alles noch im Lack ist.

Heute war mein erster Interessentenbesuch bei mir und sie hat mir versprochen, sich um die kleinen Baustellen zu kümmern und mich trotzdem zu adoptieren. :huepf :huepf
Mal sehen ob das klappt. Ich glaube, wir Zwei könnten ein neues Traumpaar werden und bin glücklich, dass es noch Menschen gibt, die uns Senioren hier eine Chance auf einen schönen Lebensabend schenken möchten :liebe

Drückt mir mal die Daunen und Pfoten, dass ich nicht mehr sooooooooo lange auf mein neues Körbchen warten muss :danke

Bis bald

Euer(e) Lotus(blüte)
3Cocker

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#37

Beitrag von 3Cocker »

Das wäre schön! Ich drück Dir schon mal fest die Daumen :daumendruck
Zuckergoscherl

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#38

Beitrag von Zuckergoscherl »

:daumendruck Selbstverständlich drücke ich für dich die Daumen. Ein eigenes Körbchen ist natürlich viel besser als Pflegekörbchen
Kathi71

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#39

Beitrag von Kathi71 »

So schöne Nachrichten :liebe ... ganz fest :daumendruck ... wünsche es dir von ganzem Herzen ❤
andreas2807

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

#40

Beitrag von andreas2807 »

Na, bei dem Cockerblick muss das doch klappen - oder? :daumendruck
Antworten