Annedore

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Annedore

#11

Beitrag von schoschana »

Mir fehlen auch heute noch die Worte...

Lieber Günni, ich umarme dich!
Viele Grüße
Annette und Meute
Dodo und Günni

Re: Annedore

#12

Beitrag von Dodo und Günni »

Hallo ihr Lieben.
Es ist so unsagbar schwer ohne meine Dodo. Wir waren 19 Jahre lang Tag und Nacht zusammen. Ich kann es noch nicht begreifen. Mein 'Trost ist, dass ich ihr ermöglicht habe, hier zu Hause zu sterben. Sie war in einem tollen medizinischen Team (Paliativprogramm) eingebunden. Diese Leute machen einen Superjob. Ich war bis zuletzt bei ihr, sie ist zwar erstickt, hat aber nichts davon mitbekommen. Ich liebe diese kleine Frau unendlich.
Vielleicht denkt am Freitag um 10.30 Uhr der Ein oder Andere an sie. Dann ist die Trauerfeier. Ich bleibe weiterhin CoSeNot verbunden, zwar nicht so intensiv wie Anne-Dore, aber ich bin da. Das hätte sie gewollt.
Günni
Dodo und Günni

Re: Annedore

#13

Beitrag von Dodo und Günni »

Nochmal ich, nun habe ich ganz vergessen, mich ganz herzlich für eure Anteilnahme zu bedanken. Das hole ich hiermit nach. Vielen Dank°!!

Günni
Amylie

Re: Annedore

#14

Beitrag von Amylie »

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft .
Schlappohr-Fan

Re: Annedore

#15

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Das macht mich unendlich traurig. Anne-Dore war eine taffe und herzensgute Frau und überaus couragiert im Einsatz für CoSeNot.
Ich habe sie sehr gemocht.

Dir, Günni, wünsche ich Kraft und Zuversicht, auch wenn es wahnsinnig schwer ist, mit dem Verlust zurechtzukommen.
Andrea

Re: Annedore

#16

Beitrag von Andrea »

Lieber Günni, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir furchtbar leid und ich umarme Dich aus der Ferne.

Freitag werde ich sehr gerne an Euch denken und für Dich wünsche ich viel Kraft.
Barbara

Re: Annedore

#17

Beitrag von Barbara »

Lieber Günni, die Nachricht von Anne-Dores Tod hat mich sehr traurig gemacht. An dieser Stelle möchte ich dir mein herzliches Beileid übersenden. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit, die vor dir liegt.
Am Freitag werde ich in Gedanken bei euch sein.
3Cocker

Re: Annedore

#18

Beitrag von 3Cocker »

Lieber Günni, ich wünsche Dir unendlich viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir sehr Leid.
Jules Zuhause

Re: Annedore

#19

Beitrag von Jules Zuhause »

Auch von uns herzliches Beileid. Es tut uns sehr Leid, dass so ein lieber Mensch zu früh gehen musste und eine große Lücke hinterlässt. Wir durften sie beim letzten Gnadenhoftreffen vor zwei Jahren kennen lernen. Am Freitag werden wir an Euch denken und wünschen Dir alle Kraft, die Du brauchst.
Dodo und Günni

Re: Annedore

#20

Beitrag von Dodo und Günni »

Hallo zusammen. Noch einmal vielen Dank für eure Anteilnahme, viele haben ihre Verbundenheit noch einmal extra mit einer Karte Ausdruck verliehen. Wir haben Dodo einen würdevollen Abschied ermöglicht. Die Kirche war voll. Durch ihre Leidenschaft zur Musik war sie vielen bekannt, alle haben sie geliebt. Ich bin unendlich traurig.

Günni
Antworten