Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

Lauffreund

Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#1

Beitrag von Lauffreund »

Heute kommen die von Melanie angekündigten armen Vermehrerhunde in Deutschland an
agnes.jpg
agnes.jpg (37.54 KiB) 4008 mal betrachtet
kathleen1.jpg
kathleen1.jpg (46.05 KiB) 4008 mal betrachtet
charlotte.jpg
charlotte.jpg (40.11 KiB) 4008 mal betrachtet
Wir wünschen allen Dreien gute Reise. Haltet durch und kommt gut an.

Danke an Alle, die hier beteiligt sind, damit die Drei wenigstens eine Chance haben ihre restliche Zeit die ihnen bleibt zu genießen. Danke an Anke, die sie heute vom Flieger abholt. Wir drücken alle Daumen, dass alles gut geht :daumendruck
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10601
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#2

Beitrag von Foren-Admin »

das wird ne lange Nacht
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Anke

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#3

Beitrag von Anke »

Nach vielen Irrwegen und noch mehr Bürokratie konnten wir die 3 wunderschönen Mäuse gestern Nacht um ca. 23 Uhr auf den Weg ins Glück befördern. Es sind die alllersussesten Cavaliere, die es gibt. Sie sind erstaunlich klein und zerbrechlich und sie waren die liebsten Hunde bei der langen Nachtfahrt. Ich wünsche den 3 Prinzessinnen alles Glück der Welt.
Lauffreund

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#4

Beitrag von Lauffreund »

Oh man. Aber ihr habt es geschafft, sie sind angekommen und können sich jetzt erstmal erholen.

Danke, dass Du Dich für die Süßen so eingebracht hast und die ganze Nacht im Einsatz warst. Das können wir Alle hier gar nicht genug würdigen. Meinen großen RESPEKT UND ANERKENNUNG! :a38

:danke
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10601
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#5

Beitrag von Foren-Admin »

ich war dann auch um 04.15 Uhr Zuhause...
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10601
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#6

Beitrag von Foren-Admin »

255152779_1735474449995240_1827859383691085858_n.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#7

Beitrag von Zuckergoscherl »

Willkommen Süßen. Jetzt beginnt ein neues glückliches Leben für euch. Danke an alle; die geholfen haben, die Kleinen zu retten.
Christiane 2.0

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#8

Beitrag von Christiane 2.0 »

Sie sind wunderschön 💖
Vielen Dank Melanie, Anke und alle, die an dieser Rettungsaktion beteiligt waren :danke
Solche durchwachten Nächte sind anstrengend....
Anke

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#9

Beitrag von Anke »

Ja und ich bin zwischendurch richtig verzweifelt und habe Heikebunf Melanie verrückt gemacht. sorry dafür 🤗. Aber wenn die 🐕 im Auto sind und man sieht sie zum ersten Mal, ist tatsächlich alles vergessen. Ein bisschen wie Kinder kriegen 😚
Lauffreund

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#10

Beitrag von Lauffreund »

Foren-Admin hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 09:20 ich war dann auch um 04.15 Uhr Zuhause...
Auch Dir liebe Melanie, auch wenn es für Dich schon Routine ist solch einen Einsatz zu zeigen, unseren herzlichen Dank für Deinen wieder unermüdlichen Drang, Fellnasen in Not zu helfen. :a38

:danke
Antworten