Piefke

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Dodo und Günni

Piefke

#1

Beitrag von Dodo und Günni »

So viele Jahre war unser Piefke uns ein treuer Begleiter. Hat Spencer überlebt, hat Benny aktzeptiert. Viele viele Jahre war Piefke mein Hund. Nun ist er bei Anne-Dore (Dodo). Pass schön auf dein Frauchen auf, mach es gut mein Kleiner. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Du warst ein ganz besonderer Cocker. Frech, eigenwillig, verfressen
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10767
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Piefke

#2

Beitrag von Foren-Admin »

Das tut mir sehr leid, gute Reise, Piefke :(
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Barbara

Re: Piefke

#3

Beitrag von Barbara »

Das tut mir sehr leid. Der Gedanke, dass Piefke nun bei Anne-Dore ist, bringt dir in dieser schweren Zeit hoffentlich etwas Trost. Ich wünsche dir viel Kraft, lieber Günni.
Mach‘s gut kleiner Pfiefke!

Traurige Grüße
Barbara
seegucker

Re: Piefke

#4

Beitrag von seegucker »

Lieber Günni, es tut mir so leid. Dass er jetzt bei seinem Frauchen ist, war auch mein Gedanke. So kurz nach Anne-Dore nun auch noch Piefke zu verlieren ... beides können wir anderen nicht annähernd nachempfinden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Benny braucht dich jetzt.

Mach's gut hinter dem Regenbogen, lieber Piefke. 🌈🖤
Zuckergoscherl

Re: Piefke

#5

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Gute Reise kleiner Mann. Lieber Günther, ich drücke dich aus der Ferne.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Piefke

#6

Beitrag von pinnes14 »

Gute Reise kleiner Mann
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Christine

Re: Piefke

#7

Beitrag von Christine »

Wie traurig für Dich lieber Güni nun hat auch Piefke Dich alleine lassen müssen, bestimmt ist er bei Deiner geliebten Dodo und Beide schauen auf Dich herab und würden doch so gerne noch bei Dir sein. Fühl Dich umarmt, Worte können wohl nicht trösten. Bild
Zuletzt geändert von Christine am Fr 11. Feb 2022, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
andreas2807

Re: Piefke

#8

Beitrag von andreas2807 »

Lieber Günni, dass tut mir sehr leid :troest
cockerhetti

Re: Piefke

#9

Beitrag von cockerhetti »

Lieber Günni das tut mir sehr leid, alles gute im Regenbogenland kleiner Piefke, Günni fühl Dich ganz fest gedrückt
Heike

Re: Piefke

#10

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im Regenbogenland kleiner Piefke :a10

Lieber Günni, es tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft.
Antworten