Brunis letzte Reise ...

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Schlappohr-Fan

Brunis letzte Reise ...

#1

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Bruni hat sich zwei Monate vor ihrem 17. Geburtstag auf ihre letzte Reise begeben.

Ein Bauchspeicheldrüsentumor hat ihr am Schluss das Leben schwer gemacht und ihr die letzte Kraft genommen.

In ihren letzten Tagen hat sie sich immer mehr zurückgezogen, sie hat das Fressen eingestellt und konnte nicht mehr aufstehen.

Wir haben sie erlöst. Sie ist in meinen Armen friedlich und vertrauensvoll eingeschlafen.

Sie fehlt mir unendlich ... :flenn

Ich möchte mich bei CoSeNot für diesen wundervollen sanften und liebenswerten Hund bedanken, der in den letzten Jahren mein Begleiter war und der mir überallhin gefolgt ist. Nun muss ich den Weg alleine weitergehen ...

Bruni 2015:
Bruni 4.jpg
Sie liebte es, sich alternative Plätze zum Schlafen und Verweilen zu suchen ... :a40
DSCI0466 (2).JPG
...
Dateianhänge
Bruni im Körbchen geirrt II.jpg
DSCI0019.JPG
DSCI0258.JPG
Schlappohr-Fan

Re: Brunis letzte Reise ...

#2

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Bruni im Bett.jpg
Meine Tochter nimmt Abschied ...
Abschied von Bruni.jpg
Komm gut an im Regenbogenland, mein geliebtes Schnäuzchen ... :a10
Christiane 2.0

Re: Brunis letzte Reise ...

#3

Beitrag von Christiane 2.0 »

Ach Susanne, es tut mir so leid..... Wunderschöne kleine Bruni, du durftest so alt werden, aber einmal ist es so weit.... Run free.
Ich denk an dich, Susanne
Lauffreund

Re: Brunis letzte Reise ...

#4

Beitrag von Lauffreund »

Oh nein, dass sind keine guten Nachrichten :a42

Liebe Susanne,

in deinen Bildern und Worten erkennt man, dass Bruni von Euch geliebt wurde und ein vollwertiges Familienmitglied war.

Es sind diese Seelenhunde, die es einem einfach machen mit ihnen zu leben und man ist unendlich dankbar, für die schöne Zeit die einem mit ihnen gegeben wurde.

Es sind aber auch die Begleiter, die es einem sehr schwer machen zu akzeptieren, wenn ihre Zeit gekommen ist, sie gehen zu lassen.

Sie fehlen :a50

Wir drücken und umarmen Euch aus der Ferne und sind in dieser Zeit fest mit Euch verbunden.

Alles Gute liebe Bruni dort wo Du jetzt bist🖤🌈😪
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3145
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Brunis letzte Reise ...

#5

Beitrag von Gaby_3 »

Liebe Susanne.. Ich weiß, wie du dich fühlen musst. Sie war für dich das, dass mein Tyco für mich war.. Ein Herzenshund...
Ich umarme dich in Gedanken.. 😥😥😥
FB_IMG_1641844375821.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Julchen

Re: Brunis letzte Reise ...

#6

Beitrag von Julchen »

Es tut mir so leid, es ist immer zu früh, egal wie alt.
Es gibt keine tröstende Worte.
Liebe Grüße
Angelika
Barbara

Re: Brunis letzte Reise ...

#7

Beitrag von Barbara »

Liebe Susanne, wir lieben unsere Fellnasen mit all ihren Eigenarten und es ist schwer, sie gehen zu lassen. Du hast schöne Bilder von eurem Herzenshund Bruni gezeigt; sie berühren mich sehr.
Es tut mir sehr leid, dass für euch die Zeit des Loslassens gekommen ist, ich wünsche euch viel Kraft.

Gute Reise liebe Bruni.

Traurige Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2174
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Brunis letzte Reise ...

#8

Beitrag von Martina »

Es tut mir sehr leid, von Brunis Tod zu lesen. Ich wünsche Dir viel Kraft, Deinen schmerzlichen Verlust zu überwinden. Möge Deine Trauer sich in ein Gefühl dankbarer und liebevoller Erinnerung wandeln.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
beethoven

Re: Brunis letzte Reise ...

#9

Beitrag von beethoven »

Es tut mir sehr leid, liebe Susanne, dass Eure gemeinsame Zeit vorbei ist.
Ruhe sanft, kleine Bruni. Du wurdest geliebt.
Christine

Re: Brunis letzte Reise ...

#10

Beitrag von Christine »

Und wieder musste ein Herzenshund gehen, komm gut an im Land ohne Schmerzen kleine Bruni, deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit ohne dich, ein Trost du wurdest unendlich geliebt umso schmerzlicher wirst du jetzt vermisst.
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 243 mal betrachtet
Antworten