Gehen zu Gaby in Pflege
Lotte, Hündin, Mischling, geb. 12/21
-
Foren-Admin
Lotte, Hündin, Mischling, geb. 12/21
Wurfschwester von Liese, Privatabgabe wegen Überforderung...
Gehen zu Gaby in Pflege
Gehen zu Gaby in Pflege
1. Vorstand CoSeNot e.V.
-
Lauffreund
Re: Lotte, Hündin, Mischling, geb. 12/21
Super. Da hat ja Gaby wieder die Bude voll
Kurze Frage, weil ich es nicht verstehe. Warum wurden Lotte und Liese nicht im Forum bei Pflegestelle gesucht vorgestellt?
Hätten vielleicht auch gerne andere PS die Beiden übernommen? Bitte nicht falsch verstehen, aber werden hier Hunde auf PS vorweg verteilt?
Kurze Frage, weil ich es nicht verstehe. Warum wurden Lotte und Liese nicht im Forum bei Pflegestelle gesucht vorgestellt?
Hätten vielleicht auch gerne andere PS die Beiden übernommen? Bitte nicht falsch verstehen, aber werden hier Hunde auf PS vorweg verteilt?
-
Foren-Admin
Weil hier Eile geboten war.Lauffreund hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 23:08 Hätten vielleicht auch gerne andere PS die Beiden übernommen? Bitte nicht falsch verstehen, aber werden hier Hunde auf PS vorweg verteilt?
Und ich deshalb direkt Gaby gefragt habe, weil Gaby total passend für zwei kleine Angstmäuse ist, ich mich freu, das sie erstmal noch zusammen bleiben können, und der Transport passte auch.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
-
Lauffreund
Ok, Danke für die Begründung. Jetzt ist es für mich auch verständlichForen-Admin hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 16:37Weil hier Eile geboten war.Lauffreund hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 23:08 Hätten vielleicht auch gerne andere PS die Beiden übernommen? Bitte nicht falsch verstehen, aber werden hier Hunde auf PS vorweg verteilt?
Und ich deshalb direkt Gaby gefragt habe, weil Gaby total passend für zwei kleine Angstmäuse ist, ich mich freu, das sie erstmal noch zusammen bleiben können, und der Transport passte auch.
- Gaby_3
Zuerst einmal ein großes Dankeschön an Annette und Martina, die mir die beiden süßen Schwestern ein Stück entgegen gebracht haben 
Die beiden sind soo süß. Sehr aufgeweckt, etwas vorsichtig, aber nicht panisch.
Man kann sie nicht unterscheiden, wer wer ist. Muss erst zum Chip auslesen zum TA.
Nun können sie in Ruhe ankommen...
Und... Sie sind sehr Kinderlieb, dass kann ich schon mal sagen. Und unsere Hunde fanden sie cool....
Die beiden sind soo süß. Sehr aufgeweckt, etwas vorsichtig, aber nicht panisch.
Man kann sie nicht unterscheiden, wer wer ist. Muss erst zum Chip auslesen zum TA.
Nun können sie in Ruhe ankommen...
Und... Sie sind sehr Kinderlieb, dass kann ich schon mal sagen. Und unsere Hunde fanden sie cool....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
seegucker
Herzlich willkommen, Lotte und Liese!
Ich hatte zuerst bei Liese geschaut und dort gefragt, ob ihr sie denn auseinanderhalten könnt. Hier nun lese ich die Antwort auf meine Frage...
Danke fürs Pflegekörbchen! Die beiden sind wirklich allerliebst.
Ich hatte zuerst bei Liese geschaut und dort gefragt, ob ihr sie denn auseinanderhalten könnt. Hier nun lese ich die Antwort auf meine Frage...
Danke fürs Pflegekörbchen! Die beiden sind wirklich allerliebst.
-
Zuckergoscherl
Und hier noch einmal Danke an Gaby und Thomas, daß ihr die zwei Schwestern aufgenommen habt. 

-
Insa
Sind die süß und noch so jung. Sehen nicht unbedingt wie Mischlinge aus.
Vielen Dank für die Pflegekörbchen. Bei euch wird es wohl nie langweilig.
Vielen Dank für die Pflegekörbchen. Bei euch wird es wohl nie langweilig.
- Gaby_3
Mit I'm Bett...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!