Bruno

Vorstellung unserer Hunde
Antworten
Pflegestelle
Beiträge: 772
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Bruno

#1

Beitrag von Pflegestelle »

Bruno, Rüde, rot, geb. 12.10.20, kastriert

Aufenthaltsort: Lauf Kontakt: info@cosenot.de
bruno4.jpg
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: Gut
Kinder: keine Kinder
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Bruno ist mit allen Hunden verträglich. Er ist bei Hundebegegnungen sehr
souverän.
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: Bruno ist alleine sehr lieb, doch wünschen wir uns ( eigentlich wie bei all unseren Hunden :) ) das er nur max. 4 Stunden alleine bleiben muss
Treppe: Treppen jeglicher Art läuft er super und sicher.
Autofahren: Super. Ist entspannt
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: Leinenführigkeit ist Top. Bruno stoppt bei Strassenübequerungen, geht locker an
der Leine, läßt sich fast durch nichts ablenken. Achtet auf seinen Menschen immer wieder durch Blickkontakt.
Spiel: Spielt sehr schön mit anderen Hunden
Jagdtrieb: Jagdtrieb ist durch gezieltes Training fast weg. Muß aber weiter trainiert
werden.
Stubenreinheit: Ja
Gesundheitszustand: Sein Gesundheitszustand ist super, wurde letzte Woche erst durchgecheckt. Inkl
neues Blutbild.
Sonstiges: Ansonsten ist noch zu sagen, dass er sehr gelehrig ist und Kommandos sofort
ausführt. Er wurde mit Leckerlis und Lob trainiert. Beim intensivierten Rückruf
mit Leberwurst und das klappt perfekt. Bruno findet an allen Aktivitäten
gefallen. Er fährt sogar auf dem SUB problemlos mit. Wasser ist sein Element.

Herkunft:
Abgabe

Was wir uns für Bruno wünschen:
Wir wünschen uns für Bruno Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihn mit Herz
und Verstand führen. Am Besten in einem stressfreien Umfeld.
Zuletzt geändert von Pflegestelle am So 15. Mai 2022, 14:07, insgesamt 3-mal geändert.
Foren-Admin
Beiträge: 10720
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Bruno

#2

Beitrag von Foren-Admin »

bruno1.jpeg
bruno2.jpeg
bruno3.jpeg
bruno5.jpeg
Antworten