Der Himmel erstrahlt immer heller

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Zuckergoscherl

Re: Der Himmel erstrahlt immer heller

#21

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke dich aus der Ferne.
beethoven

Re: Der Himmel erstrahlt immer heller

#22

Beitrag von beethoven »

Sie fehlen so sehr. Ich möchte Dich nicht erschrecken, aber ich trauere meinem Joe noch immer nach, obwohl er schon vor über zwei Jahren seine Augen für immer geschlossen hat. :a50
Christine

Re: Der Himmel erstrahlt immer heller

#23

Beitrag von Christine »

beethoven hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 22:56 Sie fehlen so sehr. Ich möchte Dich nicht erschrecken, aber ich trauere meinem Joe noch immer nach, obwohl er schon vor über zwei Jahren seine Augen für immer geschlossen hat. :a50
Auch ich kenne das, jetzt ist es bald 7 Jahre seit uns unser Sonnenschein der Bayernprinz Janni verlassen hat und die Erinnerungen sind immer noch schmerzlich, ja um unsere Herzenshunde werden wir wohl immer trauern. Sie haben Jahre unseres Lebens mit uns geteilt und gelebt in guten und in schlechten Tagen, das verbindet uns für immer.
Amylie

Re: Der Himmel erstrahlt immer heller

#24

Beitrag von Amylie »

Heute schicke ich liebe Geburtstagsgrüße an meinen lieben Schatz ins Regenbogenland :flenn Mein lieber Lucky :liebe heute hätten wir deinen 17.Geburtstag hier auf Erden gefeiert ...wenn nicht dieser blöde Tumor gekommen wäre. Du wirst hier immernoch schmerzlich vermisst und geliebt.
Dateianhänge
Bild046 - Kopiert.jpg
043.jpg
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Der Himmel erstrahlt immer heller

#25

Beitrag von pinnes14 »

Ja, sie fehlen einfach, immer und überall.....
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
seegucker

Re: Der Himmel erstrahlt immer heller

#26

Beitrag von seegucker »

Es tut so weh, sie fehlen unendlich. Und an manchen Tagen flammt der Schmerz besonders stark wieder auf.

Happy Birthday hinter dem Regenbogen, lieber Lucky.
Zuckergoscherl

Re: Der Himmel erstrahlt immer heller

#27

Beitrag von Zuckergoscherl »

:flenn :flenn :flenn
Amylie

Re: Der Himmel erstrahlt immer heller

#28

Beitrag von Amylie »

Gestern vor einem Jahr musste ich meinen Sonnenschein Lucky über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(

Ich hoffe das es dir gut geht wo immer du auch bist ...ich vermisse dich sooo sehr .....
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Der Himmel erstrahlt immer heller

#29

Beitrag von pinnes14 »

Zeit heilt keine Wunden.... der Schmerz wird nur erträglicher...
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

Re: Der Himmel erstrahlt immer heller

#30

Beitrag von Zuckergoscherl »

Solche Tage sind immer sehr schwer. ich drücke dich aus der Ferne.
Antworten