Lore, Hündin, blauschimmel mit loh, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Lore, Hündin, blauschimmel mit loh, 6 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

kastriert. Kommt am 03.09.

:ps
lore.jpg
bei Interesse an einer Pflegestelle bitte bei mir melden :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Lore, Hündin, blauschimmel mit loh, 6 Jahre

#2

Beitrag von Foren-Admin »

Lore geht zu Milkas Familie in Pflege :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Milkas Familie

Re: Lore, Hündin, blauschimmel mit loh, 6 Jahre

#3

Beitrag von Milkas Familie »

Mahlzeit zusammen - hier meldet sich die Kölner Fraktion an der Pflegestellen"front" ;-)

Also - nach einer langen Fahrt ist Lore gestern Abend um 22:45 Uhr endlich hier angekommen. Sie ist sehr ängstlich und hat die Rute permanent zwischen den Beinen (sehr süß übrigens das die Rute sehr weiß ist - im Gegensatz zum Rest). Milka und Krümel haben sie beschnuppert, dann war der Drops gelutscht....

Sie hat dann kurz die Gegend erkundet und danach haben wir uns auch schon zur Ruhe begeben. Fressen wollte Sie gestern Abend nichts mehr. Eine Decke neben dem Bett wurde zum Nachtlager erkoren und dann war erstmal Ruhe. Allerdings träumt sie sehr lebhaft und laut. Gegen 3 Uhr hatten wir das Gefühl das sie sich eventuell lösen wollte. Also - raus aus dem Bett und ab in den Garten. Schön an der Leine und mit Taschenlampe in der Hand (ich hoffe, das hat kein Nachbar gesehen....) Im Endeffekt hat das nicht viel gebracht, außer das Lore den Garten schön fand..... Gelöst hat sie sich dann gegen 4:00 Uhr.... - im Wohnzimmer. Also durfte ich dann noch den Feudel schwingen und die Hinterlassenschaften entsorgen.

Heute morgen hat sie dann frisch erholt die weitere Wohnung in Augenschein genommen. Immer noch ängstlich und sehr vorsichtig. Dann wurde zum Frühstück gerufen, das hat Ihr dann auch gut geschmeckt. Danach war wieder chillen angesagt.

Sie braucht noch viel Zeit um anzukommen - aber wir sind zuversichtlich.

Hier sind noch die ersten Bilder..... Auf dem ersten Bild teilt sie sich den Sessel mit Hannah.
20220904_151057.jpg
20220904_121112.jpg
20220904_114648.jpg
20220904_114236.jpg
20220904_114109.jpg
Anke

Re: Lore, Hündin, blauschimmel mit loh, 6 Jahre

#4

Beitrag von Anke »

Ganz süße Maus 🐁 😍
Heike

Re: Lore, Hündin, blauschimmel mit loh, 6 Jahre

#5

Beitrag von Heike »

:liebe Eine süße Maus, die sicherlich in den nächsten Tage dank euch Vertrauen aufbauen wird :a13

Vielen Dank liebe Ute fürs Pflegekörbchen :blume
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3147
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Lore, Hündin, blauschimmel mit loh, 6 Jahre

#6

Beitrag von Gaby_3 »

Vielen Dank für euer Pflegekörbchen... Das wird, ihr und eure Fellnasen werden ihr zeigen, dass es auch gute Menschen gibt...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Re: Lore, Hündin, blauschimmel mit loh, 6 Jahre

#7

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für das Pflegekörbchen und schöne Pflegezeit
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Lore, Hündin, blauschimmel mit loh, 6 Jahre

#8

Beitrag von karin W-H »

Die Süsse wird sich mit euren Beiden bestimmt schnell eingewöhnen und merken, dass nicht alle Menschen böse sind.

:danke das sie bei euch sein darf.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Lauffreund

Re: Lore, Hündin, blauschimmel mit loh, 6 Jahre

#9

Beitrag von Lauffreund »

Tolle Fotos und jetzt ab ins neue Leben.
Danke fürs Pflegekörbchen :danke
Insa

Re: Lore, Hündin, blauschimmel mit loh, 6 Jahre

#10

Beitrag von Insa »

:danke fürs Pflegekörbchen
Sieht das nur so aus oder ist sie ganz schön propper (ein paar gramm zu viel )?
Antworten