Deus

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
seegucker

Deus

#1

Beitrag von seegucker »

Deus ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Der kleine Kobold, wie seine Familie ihn gerne nannte, war sein Leben lang auf einem Auge ganz blind und auf dem anderen Auge fast blind. Dies war ihm aber nicht anzumerken. Er lief selbstbewusst durchs Leben und war voller Tatendrang. Er konnte einerseits tiefenentspannt sein, anderseits aber auch der Nachbarschaft durch Dauerbellen mitteilen, dass er zuhause war. Deus bedeutet im Lateinischen „Gott“, und seine Familie sagt, dass er sich auch gerne mal wie ein kleiner Gott benahm.

Immer wieder brachte Deus die Menschen um sich herum zum Lachen. Er heckte gerne Unsinn aus, ganz besonders im Team mit dem Familienkater. Mehr als einmal zeigten die beiden sich filmreif! Sie zogen gerne gemeinsam in die Küche, und da Deus die Arbeitsfläche nicht erreichen konnte, sprang der Kater hoch und versorgte den wartenden Deus mit allem Fressbaren, was er oben vorfand. Nicht nur das Fressen, auch den Schnee liebte Deus über alles. Da blühte er auf und rannte mit Kindern oder anderen Hunden um die Wette.

Zwei Mal war er über die Jahre dem Tod entkommen, zwei Mal hat seine Familie erfolgreich mit ihm und für ihn gekämpft. Einmal wurde er vergiftet, einmal war er sehr krank. Nun mussten sie ihn im Alter von 11 Jahren und 1 Monat gehen lassen. Sie vermissen Deus, seine Streiche, seine Treue, seinen Übermut, und seine Hundeküsse sehr.

Möge es dir hinter dem Regenbogen gutgehen, lieber Deus. 🌈🐾

20121212_145423.jpg
20120922_214258.jpg
20131014_161247.jpg

Deiner Familie wünschen wir alles Gute, und dass sie bald wieder mit Lachen an die gemeinsame Zeit zurückdenken können.
Heike

Re: Deus

#2

Beitrag von Heike »

Es tut mir sehr leid, alles Liebe im Regenbogenland kleiner Deus :a10
Barbara

Re: Deus

#3

Beitrag von Barbara »

Ruhe sanft, kleiner Deus!
Amylie

Re: Deus

#4

Beitrag von Amylie »

Komm gut rüber kleiner Deus und der Familie wünsche ich viel Kraft :a10
Zuckergoscherl

Re: Deus

#5

Beitrag von Zuckergoscherl »

Es tut mir sehr leid. Gute Reise Deus.
Ziwa's Rudel

Re: Deus

#6

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Es tut uns so leid! Lieber Deus alles Liebe im Regenbogenland und viel Kraft und Zuversicht für deine Menschen!
3Cocker

Re: Deus

#7

Beitrag von 3Cocker »

Es tut mir sehr Leid: Wieder mal viel zu früh! Gute Reise ins Regenbogenland! :wink
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Deus

#8

Beitrag von Gaby_3 »

😥😥😥😥🌈 🐾. Es tut mir so leid
Wieder einmal viel zu früh...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten