Romi

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
seegucker

Romi

#1

Beitrag von seegucker »

Romi ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

2010 wollte ihre Familie sie „nur kennenlernen“. Doch Romi warf sich gleich vor ihnen auf den Rücken, wedelte mit der Rute und strahlte sie an, nach dem Motto „Ich bin eine ganz Liebe, nehmt mich doch bitte gleich mit!“. Und so kam es, dass Romi sehr schnell in ihr Zuhause-für-immer ziehen konnte.

Romi war ein ganz besonderer Hund und sie zeigte ihrer Familie ihre Dankbarkeit immer wieder auf ihre ganz persönliche Art und Weise – und die lautete „Faxen machen bis zum Umfallen“. Mal stand sie auf dem Küchentisch und „grinste“ ihr Frauchen an. Mal sammelte sie alle auffindbaren Schuhe und trug sie ins Badezimmer, wo sie glücklich strahlend im Schuhhaufen lag. Oder sie beobachtete Frauchen beim Setzen von Blumenzwiebeln, und buddelte am nächsten Tag alle Blumenzwiebeln wieder aus. Romi konnte nicht nur gut auf Tische springen, sie balancierte auch gerne über alles, was sich irgendwie anbot. Das brachte ihr den Spitznamen „Zirkushund“ ein. Sie hatte unendlich viele Flausen in ihrem hübschen Köpfchen und ihrer Familie wurde es niemals langweilig mit Romi.

Der kleine Wirbelwind konnte aber auch ganz verschmust sein, dann kuschelte sie sich an ihre Menschen. Mit ihrem Hundebruder Costa verstand sie sich prima, und beide waren stets begeistert, wenn Frauchen fragte „Wollen wir backen?“. Dann waren sie mit in der Küche und beobachteten jeden Handgriff von Frauchen. Backzeit war immer ein Highlight für die beiden, denn es fiel ja auch mal der eine oder andere Krümel zur Verkostung auf den Boden.

Ihren Hundebruder hat Romi im September letzten Jahres verloren, nun ist sie ihm im Alter von vierzehn Jahren gefolgt. Im Haus ist es unendlich still und leer, die beiden fehlen überall. Danke an ihre Familie, dass sie Romi und Costa ein Zuhause voller Liebe und Verständnis geschenkt habt. Wir hoffen mit euch, dass die beiden nun wieder vereint sind, und wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Romi, möge es dir und Costa hinter dem Regenbogen gutgehen. 🌈🐾🐾

20190623_174742.jpg
IMG-20210813-WA0000.jpg
FB_IMG_1596643705649.jpg
IMG_20171118_170105.jpg
IMG_20181224_152129_1.jpg
Schmuseromi.jpg
Zuletzt geändert von seegucker am Sa 27. Aug 2022, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
beethoven

Re: Romi

#2

Beitrag von beethoven »

Ruhe sanft, kleine Romi.
Dein nettes Wesen und Dein Ideenreichtum haben Deiner Familie sicherlich viel Freude gemacht.
Es tut mir leid, dass sie Dich nun verloren haben.
Ich wünsche ihnen viel Kraft und Trost.
Heike

Re: Romi

#3

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im Regenbogenland liebe Romi, nun bist du wieder mit Costa zusammen :a10


Es tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft.
andreas2807

Re: Romi

#4

Beitrag von andreas2807 »

Das hört sich nach einem ganz tollen Hund an - tut mir sehr leid für ihre Familie
Mach's gut, kleine Romi :pipi
Barbara

Re: Romi

#5

Beitrag von Barbara »

Ruhe sanft, liebe Romi.
Zuckergoscherl

Re: Romi

#6

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Reise liebe Romi. Ich wünsche der Familie viel Kraft.
Ziwa's Rudel

Re: Romi

#7

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Gute Reise liebe Romy. Jetzt wird es durch dich mit deinen lustigen Ideen im Hundehimmel etwas bunter.
3Cocker

Re: Romi

#8

Beitrag von 3Cocker »

Gute Reise, liebe Romi! Ich kann gut verstehen, wie traurig Deine Familie nun nach diesem doppelten Verlust ist, aber Du bist nun wieder mit deinem Freund vereint und läuft mit ihm im Regenbogenland über unendliche Wiesen!
Antworten