Sunny

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Re: Sunny

#101

Beitrag von Andrea »

beethoven hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 16:57
cockerhetti hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 22:11 :liebe sehr knuffig, Frisur wird völlig überbewertet :pfeiff
Finde ich auch. Wer ein schönes Gesicht hat, kann alles tragen. Da stört die Frise nicht.
... und Rinti gold, das hört sich irgendwie an als ob kleine etwas ältere und mäkelige Prinzessinnen damit in den Verwöhnmodus gebracht und auf den Thron gehoben werden.
Ich werde es Lili auch mal anbieten, wenn mir die Zeit zum Kochen davonläuft. :danke für den Tipp, liebe Andrea
Aber tatsächlich nur die Schälchen, für kleine Hunde. Die kleinen Dosen werden auch nicht so gerne genommen. Aber es ist wurscht, es bekommt ihr und das ist die Hauptsache :p
Zuckergoscherl

Re: Sunny

#102

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde sie sehr schön :liebe
Andrea

Re: Sunny

#103

Beitrag von Andrea »

Nachdem wir es die letzten Tage sehr schwül warm hatten und eigentlich täglich Regen und Gewitter, haben wir heute Mittag die kühlen Temperaturen genutzt und sind wagemutig unsere (sehr kleine) Runde gegangen. Sunny ist ja irgendwie immer etwas missmutig unterwegs :h12
1692292353026.jpg
1692292353034.jpg
1692292353040.jpg
1692292353061.jpg
1692292353046.jpg
Letzte Woche hat unser Ömchen gekränkelt, sie hatte Fieber und war ganz schlapp. Wir dachten wirklich das schlimmste und sind mit wehenden Fahnen zum Tierarzt. Was es tatsächlich war ist nicht bekannt, vermutlich ein Infekt. Sie bekam fiebersenkende Mittel und AB gespritzt und zum Glück geht es ihr nun wieder gut. :)

Nachdem sie einen Tag ganz still war, hat sie am Abend wieder gebellt, Musik in unseren Ohren. :a40

Wir sind uns natürlich bewusst, dass sie ein gewisses Alter erreicht hat. Aber sie hat mir ihre Pfote drauf gegeben, dass wir schon noch eine ganze lange Weile haben werden :daumendruck
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4113
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sunny

#104

Beitrag von pinnes14 »

Dieser Gesichtsausdruck..... :a37
Herrlich....

Ich hoffe das süße Öhmchen bleibt uns noch lange erhalten

🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Andrea

Re: Sunny

#105

Beitrag von Andrea »

wir pflegen und hegen und geben unser bestes :a25
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4113
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sunny

#106

Beitrag von pinnes14 »

Andrea hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 20:40 wir pflegen und hegen und geben unser bestes :a25
Ich weiß Andrea und es freut mich sehr das die Kleine so schön betüddelt wird von Euch.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Sunny

#107

Beitrag von Gaby_3 »

Liebe Andrea …
Ich wünsche euch noch eine lange , glückliche Zeit mit der Süßen 💖😇😇😇😇
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Andrea

Re: Sunny

#108

Beitrag von Andrea »

:danke
seegucker

Re: Sunny

#109

Beitrag von seegucker »

Oje... So kurz nachdem ihr Katie verloren habt. Ich kann mir vorstellen, wie euch zumute war. Gott sei Dank erholt Sunny sich wieder.
Andrea hat geschrieben: Do 17. Aug 2023, 20:40 wir pflegen und hegen und geben unser bestes :a25
Und Sunny dankt es euch auf ihre ganz persönliche Art. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr noch möglichst lange hegen und pflegen könnt.
Zuckergoscherl

Re: Sunny

#110

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Andrea, ich hoffe auch, daß Sunny noch lange euch begleiten wird. :daumendruck
Antworten