Sunny

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sunny

#131

Beitrag von pinnes14 »

FB_IMG_1681965989320.jpg
Ruhe sanft süße Omi

Es tut mir unendlich Leid liebe Andrea.
Danke für Eure Fürsorge.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Andrea

Re: Sunny

#132

Beitrag von Andrea »

Es ist ein Trost dass wir immerhin ein Jahr mit ihr hatten und dieses Jahr war sehr intensiv, in vielerlei Hinsicht. Aber ein sehr schönes :a53

Und ich bin auch wirklich dankbar, dass cosenot die Sunny auch wieder aufgenommen hat. Danke, Melanie.
Barbara

Re: Sunny

#133

Beitrag von Barbara »

Ruhe sanft, du süße Maus! 🖤🌈

Liebe Andrea, dass tut mir sehr leid, ich fühle mit dir und drück dich aus der Ferne.
seegucker

Re: Sunny

#134

Beitrag von seegucker »

Liebe Sunny, ich hätte mir so sehr gewünscht, dass dein Frauchen uns noch länger von dir berichten kann. Möge es dir hinter dem Regenbogen gut gehen, kleiner Sonnenschein. 🌈🐾

Liebe Andrea, es tut mir so leid, dass euch nicht mehr gemeinsame Zeit gegönnt war. Ich kann nur erahnen, wie schwer euch diese Entscheidung gefallen ist. In Gedanken umarme ich dich. 🖤
Julchen

Re: Sunny

#135

Beitrag von Julchen »

Liebe Andrea,
Es tut mir so leid, tröstende Worte gibt es nicht.
Ihr habt Sunny alles gegeben: Liebe, Geborgenheit, ein verständnisvolles Heim und jedes Verständnis für einen älteren Hund. DANKE

LIEBE Grüße
Jules Zuhause

Re: Sunny

#136

Beitrag von Jules Zuhause »

Liebe Andrea, es tut mir so Leid. Ich hätte Euch und Sunny von Herzen gegönnt, dass es nochmal besser wird und Ihr noch mehr Zeit miteinander bekommt. Solch eine Entscheidung möchte keiner von uns treffen. Ihr habt sicherlich für diese liebe Kleine die richtige Entscheidung mit Kopf und weinendem Herz getroffen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und nehme Dich gedanklich ganz fest in den Arm. - Schön, dass sie bei unserem Treffen dabei war, sie war eine wirklich liebe Cockermaus und hat mein Herz im Sturm erobert. Ich bin auch sehr traurig. - Liebe Sunny, lass es Dir im Land ohne Schmerzen gut gehen und grüß alle ganz lieb, die schon vor Dir gegangen sind.
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Sunny

#137

Beitrag von karin W-H »

Liebe Andrea, es tut mir sehr leid das ihr Sunny nun doch gehen lassen musstet. Ich fühle mit dir und umarme dich aus der Ferne.
Lauf schnell über die Brücke süsse Sunny.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Insa

Re: Sunny

#138

Beitrag von Insa »

Oh nein , das tut mir so leid. Da gibt es leider keine Worte die helfen aber es war die richtige Entscheidung . Bei Lotte war es ähnlich.
cockerhetti

Re: Sunny

#139

Beitrag von cockerhetti »

Alles Gute im Regenbogenland Sunny, es tut mir sehr leid für euch Andrea
andreas2807

Re: Sunny

#140

Beitrag von andreas2807 »

Andrea, das tut mir sehr leid
Antworten