Sunny

hier könnt Ihr Abschied nehmen
seegucker

Re: Sunny

#121

Beitrag von seegucker »

Weiterhin alles Gute für Sunny. Ich drücke euch die Daumen, dass es nur noch ein bisschen dauert, bis sich eine positive Wirkung zeigt. 🍀
3Cocker

Re: Sunny

#122

Beitrag von 3Cocker »

Hast Du schon mal an Hundephysio gedacht? Liest sich so, als könnte das was nützen. :gube
beethoven

Re: Sunny

#123

Beitrag von beethoven »

seegucker hat geschrieben: So 3. Sep 2023, 23:46 Weiterhin alles Gute für Sunny. Ich drücke euch die Daumen, dass es nur noch ein bisschen dauert, bis sich eine positive Wirkung zeigt. 🍀
Ich schließe mich Ariane gerne an.Die Senioren sind so liebenswert und haben es verdient, gut betreut zu werden. Gut, dass Du im großen Herz von Andrea und Dete Deinen Platz gefunden hast, süße Sunny.
Andrea

Re: Sunny

#124

Beitrag von Andrea »

Und im Moment haben wir noch genug Kraft sie hin und her zu tragen, wobei sie heute schon wieder etwas besser unterwegs war. Der Durchfall hat sich zum Glück auch erledigt (ganz vorsichtig optimistisch bin).

Wir denken, jetzt nehmen wir es so wie es kommt und lehnen uns entspannt zurück.

Sie ist so lieb und nimmt es so hin, dann können wir das wohl auch :o
Zuckergoscherl

Re: Sunny

#125

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen für die liebe Sunny :daumendruck
Andrea

Re: Sunny

#126

Beitrag von Andrea »

IMG_20230903_155120.jpg
Sunny in ihrem Wägelchen :a53
3Cocker

Re: Sunny

#127

Beitrag von 3Cocker »

Ich hoffe, sie genießt es ebenso wie Pami - als Queen in ihrer Kutsche!
seegucker

Re: Sunny

#128

Beitrag von seegucker »

:liebe
Jules Zuhause

Re: Sunny

#129

Beitrag von Jules Zuhause »

Liebe Sunny, Du machst es richtig, genieße jeden Tag und grübel nicht nach, was morgen kommt und wie es sein könnte. Ich wünsche Dir, dass Dir die Behandlung hilft und die besseren Tage wieder überwiegen werden, alles Gute Euch allen!
Andrea

Re: Sunny

#130

Beitrag von Andrea »

Gestern mussten wir eine schwierige Entscheidung treffen, nachdem Sunny nun gar nicht mehr laufen konnte, selbst stehen ging nicht mehr, haben wir sie gestern gehen lassen.

Zusammen mit der Tierärztin und der Physiotherapeutin haben wir hin und her überlegt, aber alle Möglichkeiten schienen aussichtslos.

Ich glaube so schwer habe ich mich noch nie dabei getan und wir sind sehr traurig. Manchmal muss man einfach mit dem Kopf entscheiden und nicht mit dem Herzen.

Liebe Sunny, ich hätte Dich gerne noch länger hier gehabt und hätte Dich auf ewig eingefahren, Du warst hier wirklich immer so wunderbar und vor allem durch und durch lieb. Du hast uns manches Mal in den Wahnsinn getrieben, Du warst laut und die letzte Zeit sehr wählerisch mit dem Futter.

Aber jetzt ist es alles sehr still :a44
IMG_20230831_091947.jpg
Antworten