Roucky

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Roucky

#1

Beitrag von pinnes14 »

Wenn Liebe alleine dich hätte retten können, wärst du niemals von uns gegangen......

Heute mussten wir von unserem Roucky Abschied nehmen. Nach Lluna und Neas hat Roucky sich auch auf seine letzte Reise begeben.
Roucky ist ganz friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Nun ist unser Trio wieder im Hundehimmel vereint.

Ruhe sanft mein heißgeliebter Zuckelbär.
Wir werden dich niemals vergessen. Für viele warst du nur ein Cocker, für uns warst du der beste Freund den man sich wünschen konnte.
20201225_133041.jpg
20220920_132115.jpg
20221113_090028.jpg
20200913_090324.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10767
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Roucky

#2

Beitrag von Foren-Admin »

Gute Reise, Roucky.

Ich hab Dich immer ein bisschen dafür bewundert, das Du Roucky behalten und aus ihm einen glücklichen Hund gemacht hast.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
seegucker

Re: Roucky

#3

Beitrag von seegucker »

Mach's gut, lieber Roucky. 🌈🐾🖤

Du warst wirklich ein ganz besonderer Hund, und ich war immer ein Fan von dir. Ich wünsche euch all die Kraft, die ihr jetzt braucht, liebe Micha.
Barbara

Re: Roucky

#4

Beitrag von Barbara »

Das tut mir sehr leid und ich fühle mit euch. Gute Reise Roucky.
andreas2807

Re: Roucky

#5

Beitrag von andreas2807 »

Liebe Michaela, das tut mir sehr leid.
Mach's gut, lieber Roucky
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Roucky

#6

Beitrag von Gaby_3 »

😢😢😢 I'm September haben wir alle noch einen wundervollen Urlaub mit dir verbracht.
Du warst ein wundervoller, lieber Roucky, ganz lieb zu unseren Hunden und zu Nayomi und Nyla.

Diese vielen Erinnerungen werden wir nie vergessen.
Nun bist du wieder vereint mit deinen Kumpels.

😢🖤🌈🐾
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Roucky

#7

Beitrag von schoschana »

Roucky, du warst ein Cocker mit ganz viel Persönlichkeit. Schön, dass ich dich beim Forentreffen noch einmal sehen konnte.
Ich hätte euch noch eine längere Zeit miteinander gegönnt!
Komm gut über die Regenbogenbrücke und tröste deine "Familie" aus der Entfernung.
Viele Grüße
Annette und Meute
Andrea

Re: Roucky

#8

Beitrag von Andrea »

Ich sehe roucky immer vor mir, wie er bei einer JHV auf einem Stuhl sitzt und vor sich hindöst und immer so schräg wegkippen wollte.

Es tut mir sehr leid, Michaela.
cockerhetti

Re: Roucky

#9

Beitrag von cockerhetti »

Lieber Rouky alles Gute im Regenbogenland, jetzt seid Ihr als Rudel wieder zusammen. Du warst ein besonderer Hund. Es tut mir sehr leid. Micha und Gerhard, wir fühlen mit euch, fühlt euch mal ganz lieb gedrückt von uns. In unseren Herzen leben Sie ewig und einmal sehen wir uns wieder 🌈 daran glaube ich ganz fest.
Amylie

Re: Roucky

#10

Beitrag von Amylie »

Das tut mir sehr leid und ich weis wie es Euch jetzt geht . Nichts kann trösten......
Gute Reise lieber Roucky
Antworten