Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
cockerhetti

Re: Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22

#51

Beitrag von cockerhetti »

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt das Mia gefunden wird :daumendruck
Angelika

Re: Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22

#52

Beitrag von Angelika »

Ein Alptraum, wir drücken alles was wir haben
Christine

Re: Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22

#53

Beitrag von Christine »

Ich mag gar nicht daran denken, hoffentlich findet ihr die kleine Mia bald, ein absoluter Albtraum für alle und vor allem für die kleine Mia - Maus so kurz vor dem Ziel in ein neues behütetes Leben passiert so etwas. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt. :daumendruck
3Cocker

Re: Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22

#54

Beitrag von 3Cocker »

Sch...! Ich hoffe, dass sie bald jemand findet! Die arme Maus!
beethoven

Re: Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22

#55

Beitrag von beethoven »

Christine hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 11:29 Ich mag gar nicht daran denken, hoffentlich findet ihr die kleine Mia bald, ein absoluter Albtraum für alle und vor allem für die kleine Mia - Maus so kurz vor dem Ziel in ein neues behütetes Leben passiert so etwas. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt. :daumendruck
:daumendruck
JaimeeJolene

Re: Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22

#56

Beitrag von JaimeeJolene »

Ohje...ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wir Ihr euch fühlt...wir hoffen und bangen mit Euch...und die Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt...und eine liebe Umarmung aus der Ferne... :daumendruck

Wir waren auch schon einmal in einem anderen TS an einer Suche beteiligt...nach ca. 1 Woche haben wir die Maus gefunden...also gebt die Hoffnung nicht auf...ich hoffe so sehr das alles gut wird.
beethoven

Re: Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22

#57

Beitrag von beethoven »

Der Rüde meiner Cousine war zwei Wochen lang auf Abwegen, sie hat sich beim Arbeitgeber arbeitsunfähig gemeldet und das war sie wohl auch, weil sie krank vor Sorge gewesen ist und ihre Gedanken nur bei ihrem Hund waren.
Dann wurde er zum Glück gesichtet und sie konnte ihn mit der Hilfe seines Lieblingskumpels wieder zu sich locken.
Auch Fosca hat sich nach längerer Odyssee und trotz belebten Straßenverkehrs wieder in Sicherheit bringen lassen.

Ich wünsche Mia und allen Menschen, die sie lieb gewonnen haben, dass es auch für sie gut ausgeht. Sie hat doch ihr ganzes Leben noch vor sich.
Als unsere Pflegehündin Tina in Panik, dass da auf einmal Gras unter ihren Pfoten war, sich fast aus ihrem zugegebenermaßen zu locker gestellten Sicherheitsgeschirr gepellt hat, habe ich Blut und Wasser geschwitzt und meinem Schöpfer gedankt, als ich es geschafft hatte, wieder ganz behutsam den Weg hinter sie zu finden und sie aus dem Modus Rückwärtsgang rauszubringen.
Das waren furchtbare Minuten, die ich niemandem wünsche.
Bei uns im Ballngszentrum gibt es Teams, die sich vernetzen und bei der Suche gegenseitig unterstützen . Für Kleinstgruppen ist so eine Suchphase sicherlich sehr kräftezehrend und zermürbend.


Alles Gute, kleine Mia.
Zuckergoscherl

Re: Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22

#58

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen, daß Mia bald gefunden wird. :daumendruck
einstein

Re: Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22

#59

Beitrag von einstein »

Noch gar nichts Neues von Mia? Wir denken jeden Tag an Euch

Hoffende Grüße C+C und Frl. Happy
cockerclaudi

Re: Mia, Hündin, schwarz, geb. 03/22

#60

Beitrag von cockerclaudi »

jeden Tag denke ich an sie, ein Alptraum, Mia wo bist du ? :daumendruck :daumendruck :daumendruck
Antworten