Freia

hier könnt Ihr Abschied nehmen
3Cocker

Re: Freia

#11

Beitrag von 3Cocker »

Was für ein schlimmer Schock! Das tut mir sehr leid. Aber der Tod war sehr sanft mit ihr. Gute Reise, Freia!
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10767
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Freia

#12

Beitrag von Foren-Admin »

das tut mir sehr leid
1. Vorstand CoSeNot e.V.
seegucker

Re: Freia

#13

Beitrag von seegucker »

Liebe Martina, liebe Annette,

es tut mir so leid. So unerwartet... Ein Segen für Freia, ein unvorstellbarer Schock für euch. Ich denke an euch, ich fühle mit euch.

Möge es dir hinter dem Regenbogen gut gehen, liebe Freia. 🌈🐾🖤
Zuletzt geändert von seegucker am Fr 13. Jan 2023, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Lunadine

Re: Freia

#14

Beitrag von Lunadine »

Liebe Annette und Martina, auch uns tut es sehr leid und wir sind in Gedanken bei euch...
Chipper, Bernd und Nadine
Andrea

Re: Freia

#15

Beitrag von Andrea »

beethoven hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 14:02 Liebe Martina und liebe Annette,

es tut mir sehr leid für Euch, dass Freia Euch verlassen hat. Ein kurzer Seufzer noch und dann im Familienkreis sterben...welch ein Geschenk des Himmels für den Sterbenden aber wie schwer für die Hinterbliebenen, wenn es so plötzlich kommt.

Ruhe sanft, liebe Freia. Auch Du kannst sicher im Hundehimmel erzählen, dass Du geliebt wurdest.
Das war auch mein Gedanke.

Alles gute, kleine Freia
andreas2807

Re: Freia

#16

Beitrag von andreas2807 »

Liebe Martina, liebe Annette,

das tut mir sehr leid.
Zuckergoscherl

Re: Freia

#17

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Martina, liebe Annette, das tut mir sehr leid. Unsere Lieblinge verlassen uns viel zu schnell. Gute Reise liebe Freia.
Jules Zuhause

Re: Freia

#18

Beitrag von Jules Zuhause »

Mir tut es auch sehr Leid, dass Freia so schnell ins Regenbogenland gelaufen ist. Wenn der starke Schmerz etwas weicht, könnt Ihr Euch vielleicht damit trösten, dass Ihr wenigstens ein längeres Leiden erspart geblieben ist und sie in Eurer Mitte war. Ich wünsche Euch jetzt viel Kraft und Zuversicht.
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Freia

#19

Beitrag von schoschana »

Martina, unsere Hundegruppe und ich bedanken uns für die lieben und tröstenden Worte, die wir lesen dürfen und durften.
Viele Grüße
Annette und Meute
Antworten