Frühlingsmarkt am 23. April 23

alles auf einem Blick
CoSeNot e.V.
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:46

Frühlingsmarkt am 23. April 23

#1

Beitrag von CoSeNot e.V. »

Wir möchten Euch recht herzlich zu unserem Stand beim Frühlingsmarkt in Duisburg einladen
Frühlingsmarkt2023plakat-Wiederhergestellt Kopie.jpg
Wir werden wieder Hundedecken, Halsbänder, Leinen, Hundekekse, aber auch einige schöne Dinge für die Zweibeiner (3D-Objekte, Teelichter, Seifen, Fadenbilder u.v.m.) zum Verkauf anbieten. Die Sachen wurden von Vereinsmitgliedern hergestellt und für den Verkauf gespendet. Der Erlös ist für den Verein und somit für unsere Hunde bestimmt.

Wir würden uns sehr freuen Euch in Duisburg an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Eure vierbeinigen Familienmitglieder dürfen das Gelände selbstverständlich auch betreten.

Ihr wollt uns unterstützen?

Wir möchten gerne Hundekekse zum Verkauf anbieten und würden uns freuen, wenn Ihr uns beim Backen unterstützt. Wenn Ihr Kekse backen möchtet, setzt Euch doch bitte per PN mit Michaela ( pinnes14 ) in Verbindung, sie wird dann alles weitere mit Euch klären.

Auch alles andere Selbstgebastelte für Mensch und Hund ist gerne gesehen. Hier wäre es toll, wenn Ihr Melanie ( Foren-Admin ) eine PN schreibt, was Ihr besteuern möchtet.

Für eure tolle Unterstützung durch die Spende der Kekse und eure wunderbare Kreativität sagen wir schon mal herzlichen Dank!

:dasch
JaimeeJolene

Re: Frühlingsmarkt am 23. April 23

#2

Beitrag von JaimeeJolene »

Huhu,
hatte bei Michaela wegen Hundekekse angefragt. Würde gerne welche backen, wenn noch gebraucht wird.
Aber ich glaube meine PN an Michaela geht nicht raus, auf jeden Fall sind 2 im Postausgang hängen geblieben.
Kann es sein, das dein Postfach voll ist, Michaela? :pfeiff
Barbara

Re: Frühlingsmarkt am 23. April 23

#3

Beitrag von Barbara »

Guten Morgen! Solange die PNs noch nicht vom Empfänger abgerufen worden sind, stehen sie bei dir im Postausgang. Sie verschwinden, wenn sie gelesen wurden. :)
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3523
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Frühlingsmarkt am 23. April 23

#4

Beitrag von pinnes14 »

Moin, hüstel, sorry Ladys, habe nicht gesehen das ich Pns hatte.
Habe brav geantwortet :a40
Ich komme irgendwie noch nicht so klar, ich versuche mich zu bessern.
Danke Euch
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
JaimeeJolene

Re: Frühlingsmarkt am 23. April 23

#5

Beitrag von JaimeeJolene »

Barbara hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 09:05 Guten Morgen! Solange die PNs noch nicht vom Empfänger abgerufen worden sind, stehen sie bei dir im Postausgang. Sie verschwinden, wenn sie gelesen wurden. :)
Huhu...danke dir Barbara...hm, habe da auch so meine Probleme (jedes Forum funktioniert irgendwie anders) :a40
JaimeeJolene

Re: Frühlingsmarkt am 23. April 23

#6

Beitrag von JaimeeJolene »

pinnes14 hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 10:06 Moin, hüstel, sorry Ladys, habe nicht gesehen das ich Pns hatte.
Habe brav geantwortet :a40
Ich komme irgendwie noch nicht so klar, ich versuche mich zu bessern.
Danke Euch
Hihi...siehste Michaela ich habe auch so meine Probleme gehabt...alles gut...ich glaube ich habe gestern die PN´s zweimal rausgeschickt...sorry dafür... :pfeiff
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10592
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Frühlingsmarkt am 23. April 23

#7

Beitrag von Foren-Admin »

Die Sachen sind alle gepackt, morgen früh geht es dann um halb fünf los, um Frau Pinnes vorher noch abzuholen :) Um 21 Uhr werde ich dann wohl wieder zuhause sein. Insgesamt etwas über 600 km.
Und mein Auto ist zu klein :bekloppt
20230422_114359.jpg
20230422_114406.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
cockerhetti

Re: Frühlingsmarkt am 23. April 23

#8

Beitrag von cockerhetti »

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg, und ein Dankeschön an alle Beteiligten :o
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3523
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Frühlingsmarkt am 23. April 23

#9

Beitrag von pinnes14 »

Das Wetter soll gut werden. Ich freu mich schon und hoffe das wir ein paar Eurönchen für die Cockers einnehmen.

Gute Fahrt Melanie und Danke das Du den Umweg machst :blume :blume
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3145
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Frühlingsmarkt am 23. April 23

#10

Beitrag von Gaby_3 »

Ich wünsche den fleißigen Helferlein eine gute und sichere Anreise, vielen Dank an euch alle.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten