Henry, Rüde schwarz, geb ca 10.2012
-
schinderhannes
Henry, Rüde schwarz, geb ca 10.2012
Henri ist jetzt bei uns eingezogen.
Er kommt aus Bulgarien und wurde dort ausgesetzt.
In seiner ersten Beschreibung stand er sei blind, aber offenbar kann er doch noch etwas sehen.
Henri hat sich gleich hier wohlgefühlt. Er ist ein ( noch) ein ruhiger Vertreter. Aber er geniesst schon seine Streicheleinheiten.
Bei den Spaziergängen ist die Nase meist am Boden und sein Stummelschwänzchen wedelt ständig. Frauchen strahlt: Natürlich freut sich Herrchen auch, da kommen noch Bilder.
Sein Appetit ist auch " Cockerensprechend:
Und das bzw die Körbchen werden aus gleich genutzt für die Pausen:
Wenn Henri sich richtig eingewöhnt hat werden bestimmt noch weitere Bilder folgen.
Er kommt aus Bulgarien und wurde dort ausgesetzt.
In seiner ersten Beschreibung stand er sei blind, aber offenbar kann er doch noch etwas sehen.
Henri hat sich gleich hier wohlgefühlt. Er ist ein ( noch) ein ruhiger Vertreter. Aber er geniesst schon seine Streicheleinheiten.
Bei den Spaziergängen ist die Nase meist am Boden und sein Stummelschwänzchen wedelt ständig. Frauchen strahlt: Natürlich freut sich Herrchen auch, da kommen noch Bilder.
Sein Appetit ist auch " Cockerensprechend:
Und das bzw die Körbchen werden aus gleich genutzt für die Pausen:
Wenn Henri sich richtig eingewöhnt hat werden bestimmt noch weitere Bilder folgen.
- karin W-H
Re: Henry, Rüde schwarz, geb ca 10.2012
Super das der betagte Henry bei euch sein neues Körbchen beziehen durfte.
Nun kann Henry noch mal richtig durchstarten.
Wir wünschen euch eine lange und glückliche Zeit.
Nun kann Henry noch mal richtig durchstarten.
Wir wünschen euch eine lange und glückliche Zeit.

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
-
andreas2807
Das ist ja schön
Freut mich für Euch und für Henry 

- Gaby_3
Liebe Ute ,lieber Bernd……
Ich freue mich sehr mit euch,dass ihr Henry ein neues Zuhause geschenkt habt.
Euer Glychinchen wird sich auch freuen, dass euer Herz wieder für einen traurigen Tierschutzhund sich öffnen konnte
Ich wünsche euch eine lange und glückliche Zukunft mit ihm. Willkommen….
Ich freue mich sehr mit euch,dass ihr Henry ein neues Zuhause geschenkt habt.
Euer Glychinchen wird sich auch freuen, dass euer Herz wieder für einen traurigen Tierschutzhund sich öffnen konnte
Ich wünsche euch eine lange und glückliche Zukunft mit ihm. Willkommen….
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
pinnes14
Ich freue mich wirklich sehr für das süße Kerlchen. Schön das ihr Euch seiner angenommen habt. Bei Euch darf er jetzt in Ruhe und Geborgenheit seinen Lebensabend verbringen. Ich wünsche Euch eine recht lange und unbeschwerte Zeit zusammen.
Henry und
Herzlich Willkommen
Henry und Herzlich Willkommen
-
Zuckergoscherl
Alles Gute zum neuen Familienmitglied Ute und Bernd. Es ist schön, daß ihr dem älteren Herrn ein schönes Zuhause gegeben habt.
-
3Cocker
Er hat ein riesen Glück im Unglück gehabt und so ein tolle Endstelle gefunden. Danke, dass ihr diesem entzückenden reiferen Herren auf seine alten Tage noch eine Chance gegeben habt. Ich wünsche Euch viele glückliche Jahre mit ihm.
-
cockerhetti
-
beethoven
Besser als Susi hätte man es nicht schreiben können. Ich schließe mich an.3Cocker hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 20:36 Er hat ein riesen Glück im Unglück gehabt und so ein tolle Endstelle gefunden. Danke, dass ihr diesem entzückenden reiferen Herren auf seine alten Tage noch eine Chance gegeben habt. Ich wünsche Euch viele glückliche Jahre mit ihm.
-
beethoven
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit kleiner Henry.3Cocker hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 20:36 Er hat ein riesen Glück im Unglück gehabt und so ein tolle Endstelle gefunden. Danke, dass ihr diesem entzückenden reiferen Herren auf seine alten Tage noch eine Chance gegeben habt. Ich wünsche Euch viele glückliche Jahre mit ihm.