Die Hoffnung stirbt zuletzt

CoSeNot e.V.
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:46

Die Hoffnung stirbt zuletzt

#1

Beitrag von CoSeNot e.V. »

Auch wenn niemand dran geglaubt hat, das wir es schaffen, neun Hunden eine neue Chance zu geben - wir haben es geschafft!
cosenot.jpg
Blue, Brownie, Rota, Uska, Rosi, Miska, Lilly, Zuzka und Denisko, herzlich Willkommen bei CoSeNot e.V.!

Ich freue mich sehr, das CoSeNot e.V. im August neun Hunde die Chance auf ein neues Leben schenken kann. Nicht zuletzt ist das den lieben Pflegestellen zu verdanken. ohne Euch wäre das nicht möglich!


Wir wünschen Euch eine gute und sichere Reise!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3532
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

#2

Beitrag von pinnes14 »

Ich bin sehr stolz und freue mich sehr...

Wir haben es geschafft , dank unserer Pflegestellen, das unmögliche möglich zu machen.....

Eine gute und sichere Fahrt wünsche ich Euch

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

:danke
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3145
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

#3

Beitrag von Gaby_3 »

Allen Fellnasen eine gute und sichere Fahrt in ihre neue Zukunft 🍀

Wir sind doch ein tolles Team ..,,
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
schinderhannes

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

#4

Beitrag von schinderhannes »

Auch ich freue mich sehr.

Vielen Dank an die neuen Pflegestellen, natürlich auch an alle anderen auch.
Und an alle die dies ermöglichen.

Gute Fahrt
Kathi71

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

#5

Beitrag von Kathi71 »

Ihr seid einfach Schbizze ❣

Herzlichen Dank an alle Pflegestellen und den süßen Fellnasen eine Gute Fahrt :liebe

Ich freue mich schon ganz besonders 😉

:danke :daumendruck :danke
cockerhetti

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

#6

Beitrag von cockerhetti »

Ein riesiges Dankeschön an die Pflegestellen und an unseren Verein CoSeNot, an alle die bei der Umsetzung beteiligt waren :huepf :danke
3Cocker

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

#7

Beitrag von 3Cocker »

Das ist sooo toll! :danke
beethoven

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

#8

Beitrag von beethoven »

Auch ich freue mich, dass die im letzten Mitgliederbrief angekündigten Planungen / Konzepte für diese in Not geratenen Hunde nun wahr werden.
Ich wünsche allen Hunden viel Glück und den Pflegestellen viel Freude mit ihren Schützlingen.
Zuckergoscherl

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

#9

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich wünsche den Glücklichen schöne Fahrt und viel Glück im neuen Leben. Danke, an alle, die das ermöglichen.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10601
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

#10

Beitrag von Foren-Admin »

leider sind Miska, Lilly und Denisko nicht gesund und somit nicht reisefähig :(
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Antworten