Lara

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Lara

#11

Beitrag von pinnes14 »

Am Donnerstag war Laras großer Tag

Endlich war es soweit und ihre Familie durfte Lara abholen aus ihrer Pflegestelle

Lara hatte keinerlei Berührungsängste gegenüber ihrer neuen Familie und sie vertraute ihren Menschen sofort

Lara hat sich in ihrer Pflegestelle zu einem offenen und freundlichen Cockermädchen entwickelt, die ihrer Familie sicher noch ganz viel Freude bereiten wird

Wir freuen uns sehr für Lara das auch sie ihre Familie fürs Leben gefunden hat und wünschen auch hier von ganzem Herzen alles erdenklich Gute 🧡

Wir bedanken uns bei Laras Pflegemama die Lara perfekt auf ihren großen Tag vorbereitet hat

Der Abschied fiel auch diesmal, wie bei all unseren Pflegestellen, nicht leicht
Das sind immer eine der schwersten Momente im Leben einer Pflegestelle
Danke das ihr euch immer wieder dieser Herausforderung stellt
IMG-20240412-WA0009.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Lara

#12

Beitrag von pinnes14 »

IMG-20240415-WA0036.jpg
Lara ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen

Lara hat jetzt alle Zeit der Welt ihre neue Familie kennenzulernen

:zuhause :zuhause :zuhause
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Lara

#13

Beitrag von pinnes14 »

Am Donnerstag war Laras großer Tag

Endlich war es soweit und ihre Familie durfte Lara abholen aus ihrer Pflegestelle

Lara hatte keinerlei Berührungsängste gegenüber ihrer neuen Familie und sie vertraute ihren Menschen sofort

Lara hat sich in ihrer Pflegestelle zu einem offenen und freundlichen Cockermädchen entwickelt, die ihrer Familie sicher noch ganz viel Freude bereiten wird

Wir freuen uns sehr für Lara das auch sie ihre Familie fürs Leben gefunden hat und wünschen auch hier von ganzem Herzen alles erdenklich Gute 🧡

Wir bedanken uns bei Laras Pflegemama die Lara perfekt auf ihren großen Tag vorbereitet hat

Der Abschied fiel auch diesmal, wie bei all unseren Pflegestellen, nicht leicht
Das sind immer eine der schwersten Momente im Leben einer Pflegestelle
Danke das ihr euch immer wieder dieser Herausforderung stellt
IMG-20240412-WA0009.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Lara

#14

Beitrag von pinnes14 »

IMG-20240415-WA0036.jpg
Lara ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen

Sie kann sich jetzt in Ruhe einleben und ihr neues Zuhause kennenlernen


IMG-20240415-WA0037.jpg
Leckerchen nehmen geht schon prima
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Lara

#15

Beitrag von pinnes14 »

IMG-20240420-WA0009.jpg
IMG-20240420-WA0007.jpg
Und sie fängt langsam an zu spielen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten