Maszat

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Pflegestelle
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Maszat

#1

Beitrag von Pflegestelle »

Maszat, CKC, Rüde, tricoleur, 7,5 Jahre, kastriert

Aufenthaltsort: ab 01.04. Warmsen, Kontakt: info@cosenot.de
maszat2.jpg
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene:
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden:
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben:
Treppe:
Autofahren:
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand: Maszat ist taub
Sonstiges:

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Maszat wünschen:
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4077
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Maszat

#2

Beitrag von pinnes14 »

Ein ganz besonderer Hund für ganz besondere Menschen.....

Vor einiger Zeit haben wir hier den kleinen tauben Maszat vorgestellt

Dieser süße bezaubernde Cavalier hat am Osterwochende sein Pflegekörbchen bezogen

Dem kleinen Mann merkte man sofort an, daß es ihm in seinem früheren Leben wohl nicht immer gut ergangen ist

So wussten wir das wir für Maszat ein ganz besonderes Zuhause finden mussten

Ein Zuhause wo man Maszat nimmt wie er ist, ihm die Zeit gibt um gelebtes zu verarbeiten und auch gegenüber seiner Taubheit unbefangen ist

Inzwischen haben wir erfahren das Maszat "Wunder" bedeutet und so geschah auch für Maszat ein kleines Wunder, das sein Leben grundlegend verändern wird

Maszat hat sein Traumzuhause gefunden 🩵

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können das Maszat seine Familie fürs Leben gefunden hat

Seine Familie wird ihm all das geben was er warscheinlich nie zuvor in seinem Leben hatte

Zeit, sein vorheriges Leben zu verarbeiten, Fürsorge die er wohl nie kennengelernt hat und unendlich viel Liebe die er so verdient hat

Zudem hat er eine süße kleine Freundin namens Cassie an seiner Seite die ihm vieles zeigt, ihm Sicherheit gibt und ihm auch zeigt das sie ihn lieb hat und zwar so süß, daß es einem das Herz erwärmt

Maszat wird nun Frodo gerufen und wir freuen uns unglaublich das auch hier bei Cosenot immer wieder kleine Wunder geschehen

Alles Gute in deinem Zuhause Frodo, von jetzt an darfst und wirst du nur noch glücklich sein

Ein dickes Dankeschön geht an Maszats Pflegefamilie, die Maszat aufgefangen und liebevoll betreut hat
Screenshot_20240402_185134_Facebook.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4077
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Maszat

#3

Beitrag von pinnes14 »

Screenshot_20240421_110758_WEBDE Mail.jpg
Screenshot_20240421_110802_WEBDE Mail.jpg
Screenshot_20240421_110748_WEBDE Mail.jpg
Screenshot_20240421_110748_WEBDE Mail.jpg
Frodo hat sich schon gut eingelebt
Er lernt jetzt die schönen Seiten eines Hundelebens kennen
An seiner Seite, seine Freundin Cassie
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4077
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Maszat

#4

Beitrag von pinnes14 »

Screenshot_20240421_110741_WEBDE Mail.jpg
:a53
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4077
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Maszat

#5

Beitrag von pinnes14 »

IMG-20240420-WA0039.jpg
IMG-20240420-WA0035.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten