Monika, Hündin, black and tan, 10 Monate
-
- pinnes14
Re: Monika, Hündin, black and tan, 10 Monate
Monika, die nun Monique gerufen wird, ist in ihr neues Zuhause gezogen
Die Familie war überglücklich ihre kleine Monique endlich heimholen zu können
Uns wird es immer wieder ganz warm ums Herz, wenn wir sehen, wie sehr unsere Schützlinge gewünscht sind und mit wieviel Liebe man ihnen begegnet
So auch bei Monique
Monique, du hast nun eine eigene Familie und du hast ein tolles Leben vor dir, wir freuen uns sehr für dich
Alles Gute im neuen Zuhause Monique 🩷
Wir bedanken uns bei Moniques Pflegemama, die ihr die Chance auf ein glückliches Leben gegeben hat
Die Familie war überglücklich ihre kleine Monique endlich heimholen zu können
Uns wird es immer wieder ganz warm ums Herz, wenn wir sehen, wie sehr unsere Schützlinge gewünscht sind und mit wieviel Liebe man ihnen begegnet
So auch bei Monique
Monique, du hast nun eine eigene Familie und du hast ein tolles Leben vor dir, wir freuen uns sehr für dich
Alles Gute im neuen Zuhause Monique 🩷
Wir bedanken uns bei Moniques Pflegemama, die ihr die Chance auf ein glückliches Leben gegeben hat
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- pinnes14
Monique ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie hat ihr Näpfchen brav leer gefuttert, die Couch für sich entdeckt und die Nacht natürlich in Frauchens Bett geschlafen.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
- pinnes14