Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
einstein

Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

Beitrag von einstein »

Das Wiedersehen war ja ganz schön getrübt. Samstag-Nachmittag hat Happy angefangen zu husten. Wurde immer schlimmer. Und dann hat sie in der Nacht alle 10-15 Minuten gehustet und es kam immer weißer Schleim mit hoch. Sonntag früh haben wir dann unsere TÄ angerufen - sie war zu Hause und wir durften sofort kommen.
Happy hatte einen Fieberinfekt . 40,2 Fieber. Sofort wurde Fiebersenker gespritzt, AB, Magentabletten usw. Die TÄ kann nicht sagen woher das kommt - trinken aus Pfützen, fressen von irgendwelchen Dingen beim Gassigang. Erste Frage war ob wir ausschliessen können das Happy aus dem Ausland kommt. Sie sagt Giardien kommen verstärkt wieder. Gott sei Dank konnten wir eine Auslandsherkunft ausschliessen.
Gut das die Familie von Flori hundeerfahren ist, denn Happy hat während der Brotzeit immer wieder losgespuckt. :(
Jetzt geht es besser. Temperatur ist wieder normal. Mageninhalt bleibt drin. Aber sie hustet immer noch.
Trotz allem spielt sie schon wieder mit Flori. Nicht wild - aber irgendwie bekannt und vorsichtig.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Gute Besserung für die Kleine :pipi
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Besserung für Happy und schöne Urlaubszeit für Flori.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das ist ja schade, dass es eurer Maus jetzt nicht so gut geht. Aber Hunde sind hart im nehmen. Bestimmt geht es ihr bald wieder gut. :pipi
einstein

Beitrag von einstein »

Ich bin wieder zu Hause. Meine Freundin Happy hat sich gut erholt und wir haben tolle Tage am See verbracht.
Seht selbst.

Papa und Pflegepapa besprechen die nächste Bergtour
Bild

am Abend hat es geregnet und wir haben im Wohnwagen gefeiert
Bild
Bild

meine Mama und das Traumpaar
Bild

am Abend wurde dann geangelt - ich hab Liege mit Auflage und Sternchendecke bekommen - klar, ich bin ja der Prinz
Bild

und jetzt verrat ich Euch was - im Oktober komm ich wieder - tschüss - bis bald - Euer Flori Sonnenschein

der Märchenprinz
Bild
seegucker

Beitrag von seegucker »

Schöne Bilder - das sieht nach sehr schönen und entspannten gemeinsamen Tagen aus. Gott sei Dank geht es dem Fräulein Happy wieder besser.

Soso, und der Flori "darf alles"... :a40 (steht so auf dem Brustgeschirr!). Ich wünsche ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute. Und Oktober ist ja schon bald! Da freuen wir uns jetzt schon auf neue Fotos.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder lieber Flori. Du hast dich gut erholt. Komm gut nach Hause und träume von dem nächsten Urlaub im Oktober.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf prima.. Das es Happy wiedernesser geht.. 🍀💖
Toller Urlaub war das für euch
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wie schön, dass es Euch allen gut geht. Ich wünsche mir ganz doll, dass Du noch viele Male beim Pflegepapa Urlaub machen kannst. Bis Oktober dann, lieber Flori! :wink
einstein

Beitrag von einstein »

DSCN4316.JPG
Soll ich Euch was verraten? Pssst. Bald komm ich wieder nach Bayern. Hoffentlich macht Corona uns keinen Strich durch unsere Planung. Wir wollen uns im November doch noch mal treffen.

LG sendet Flori-Sonnenschein
Antworten