Seite 1 von 6

Lelo, Rüde, schwarz, ca. 10 Jahre

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 19:37
von Foren-Admin
lelo1.jpg
lelo2.jpg
lelo3.jpg

Re: Lelo, Rüde, schwarz, ca. 10 Jahre

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 08:45
von Foren-Admin
finden wir nicht noch ein Plätzchen für diesen jungen Herren? Er würde sich sicher auch ein eigenes Körbchen wünschen

Re: Lelo, Rüde, schwarz, ca. 10 Jahre

Verfasst: So 17. Okt 2021, 15:58
von Foren-Admin
Lelo darf auch fahren :)

Re: Lelo, Rüde, schwarz, ca. 10 Jahre

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 17:53
von Donaufee
Wir freuen uns sehr, dass Lelo auch ein ganz tolles Pflegekörbchen bekommen hat. Willkommen Lelo :liebe
Vielen herzlichen Dank liebe Karin und Michael. :danke

Re: Lelo, Rüde, schwarz, ca. 10 Jahre

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 18:46
von karin W-H
Und wieder ist ein ungarisches Träumchen bei uns eingezogen. :liebe
Danke Ute und Bernd, für den Wink mit dem Zaunpfahl. :a38
Lelo ist ein ganz liebes und verträgliches Kerlchen. Sehr menschenbezogen und dadurch stehe ich mal wieder unter
Dauerbewachung :pfeiff

Als er am Samstag ankam war er natürlich total durch den Wind. Er hat wohl während der langen Fahrt unter sich gemacht,
denn er war hinten rum ganz nass. Also Hunde fertig gemacht und ne kleinere Waldrunde gelaufen. Das anschliesende Hundefrühstück fand er dann auch ganz lecker.
Zur Ruhe kam er Samstags noch nicht wirklich. Lelo musste ja alles in der Wohnung inspizieren. Und er hat geweint, wenn
er in einem Zimmer war und nicht mehr weiter wusste. Ich denke er sieht nicht mehr so gut. Auch wenn man ihn unvermittelt anfasst erschrickt er sich. Aber freut sich auch gleich über die Knuddeleinheiten.

Heute sieht seine Welt schon ganz anders aus. Wenn Lelo seine Ruhe haben will, sucht er sich irgendwo ein Plätzchen und
schläft völlig entspannt.

Re: Lelo, Rüde, schwarz, ca. 10 Jahre

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 18:50
von karin W-H
Bin noch am sortieren

Re: Lelo, Rüde, schwarz, ca. 10 Jahre

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 19:02
von karin W-H
Habe nur ein Draußen Bild. Lelo wuselt fast immer um mich herum.

Re: Lelo, Rüde, schwarz, ca. 10 Jahre

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 19:20
von Gaby_3
Auch dir ein herzliches Willkommen bei CoSeNot und ein dickes Dankeschön an die Pflegestelle 💖💖💖

Re: Lelo, Rüde, schwarz, ca. 10 Jahre

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 19:54
von 3Cocker
Danke, Karin, dass er bei Dir sein darf! Judith hat ihn ja richtig hübsch gemacht :daumen

Re: Lelo, Rüde, schwarz, ca. 10 Jahre

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 19:59
von Zuckergoscherl
Herzlich Willkommen Lelo und Danke für das Pflegekörbchen.