Rune, CKC, Hündin, tricoleur, 9 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Evi(mi)

#31

Beitrag von Evi(mi) »

Ganz bezaubernd. Und gar kein Couch-Potatoe, wie man es den CKC ja eigentlich gern nachsagt :liebe
Sabine T.

#32

Beitrag von Sabine T. »

Die kleine Rune hat diese Woche in Zümel einen neuen Kuschelpartner gefunden.
23.jpg
Aber heute war es an der Zeit zum Abschied nehmen, denn sie ist in ihre neue Familie gezogen. Uns ist es sehr schwer gefallen, denn die kleine Zaubermaus ist in den letzten Wochen noch mal viel enger an uns heran gerückt.
Ganz liebevollen Menschen geben ihr ein zu Hause und sie hat auch einen CKC-Kumpel. Im Moment ist Tommy noch etwas eingeschnappt, aber ich bin mir sicher dass Rune das hin bekommt. ;0)

Rune mit Herrchen & Frauchen...
24.jpg
Und auch Tommy lässt sich herab für ein gemeinsames Foto...
25.jpg
Das sie in einem fremden Auto ohne uns Platz nehmen sollte war ihr allerdings nicht recht.
26.jpg
Mittlerweile ist sie gut in ihrem neuen zu Hause angekommen und hat schon alles schon ausgiebig erschnuffelt. Das bedarf natürlich noch einer genaueren Nachkontrolle.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#33

Beitrag von Gaby_3 »

Wie schön.....und dann noch einen Hundekumpel dazu...... :zuhause

Und an euch, liebe Sabine und Fred.... :dasch
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Andrea

#34

Beitrag von Andrea »

ich freu mich sehr für Rune :zuhause

da hat sie sicherlich ein sehr gutes und liebes Zuhause gefunden, die Familie hat bereits zwei Cockerchen von CoSeNot :a1 3
seegucker

#35

Beitrag von seegucker »

Als wir damals von Kanada nach Deutschland zurück sind, sagte mir jemand zum Abschied: "Don't be sad ... you close one door and you open another one". Das macht Rune gerade, und damit auch Ihr.

Liebe Sabine, lieber Fred, Ihr musstet in der letzten Zeit einiges durchstehen. Auch dieser Abschied schmerzt wieder, dennoch ist dies kein endgültiger Abschied - Ihr werdet bestimmt an Runes Leben teilhaben. Ihre neue Familie sieht sehr sympathisch aus, und der Tommy kriegt sicherlich auch noch die Kurve. Der kleinen Zaubermaus kann doch keiner widerstehen...

Liebe Rune, Dir wünschen wir alles Gute, und dass Du den Tommy ganz schnell um Deine kleine Pfote wickelst und dann viele glückliche Jahre in Deinem neuen Zuhause verbringen wirst.
3Cocker

#36

Beitrag von 3Cocker »

Das ist schön! Rune wird sicher mit Frauenpower diesem tollen Hundemann bald zeigen wie man sich einer Dame gegenüber zu benehmen hat. Ich hoffe, sie wird mit ihrer sympathischen Familie schnell genauso eng wie bei Sabine. :zuhause , Runchen! und :dasch , Sabine!
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

#37

Beitrag von karin W-H »

Super das, trotz Planänderung, Runchen in ihr neues Leben starten konnte.

:zuhause
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
beethoven

#38

Beitrag von beethoven »

:danke an Sabine und Fred für das Pflegekörbchen, die liebevolle Betreuung und die schönen Fotos mit den neuen Eltern.

:zuhause kleine Rune
Zuckergoscherl

#39

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist eine wunderbare Nachricht. Alles Gute im neuen Zuhause liebe Rune.
Danke Sabine und Fred.
Evi(mi)

#40

Beitrag von Evi(mi) »

Hätte mich ja auch gewundert, wenn dieses süße Mäuschen nicht auch IHR Zuhause gefunden hätte. :zwinker
Ihr habt sie dahin so liebevoll begleitet, Sabine und Fred, seid nicht zu traurig, Eurem Runchen geht's bestimmt gut bei Thommy und ihren neuen Menschen :knutscha
Dank Euch zweien :blume
Antworten