Kormos, Rüde, schwarz

wir haben ein Zuhause gefunden
seegucker

Re: Kormos, Rüde, schwarz

#31

Beitrag von seegucker »

Kormos heißt jetzt Sooty. Auch seine Familie hatte sich mit Fotos und Nachrichten bei uns gemeldet.

Sie schreiben uns, die Anfangszeit sei etwas schwierig gewesen, da Sooty noch ziemlich durcheinander war und auch Probleme mit Leinenaggression hatte. Mit Liebe, Geduld und Training ist letzteres inzwischen deutlich besser geworden, wenn auch noch nicht ganz ausgestanden. Ohne Leine verträgt Sooty sich gut mit anderen Hunden, allerdings hat er dann die Tendenz auszubüxen, und gibt dieser Neigung auch immer wieder mal nach. Somit läuft er aktuell mit Schleppleine, was gut funktioniert. Die Spaziergänge sind abwechslungsreich und Sooty liebt es, draußen unterwegs zu sein. Danach kann man so wunderbar chillen und vom Erlebten träumen. Sooty ist glücklich in seinem Zuhause und genießt sein Leben als Einzelprinz. Ende Februar darf er schon den ersten Jahrestag in seinem neuen Leben feiern. Seine Familie freut sich sehr, Sooty bei sich zu haben. Und darüber freuen wir uns natürlich sehr!
20211211_114216.jpg
20211212_110748.jpg
20211216_184757.jpg
Zuletzt geändert von seegucker am Mo 17. Jan 2022, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

Re: Kormos, Rüde, schwarz

#32

Beitrag von Heike »

Vielen Dank liebe Ariane für die schönen Nachrichten von ehemals Kormos, jetzt Sooty, ich freue mich richtig doll darüber :a13

Der Räuber sieht klasse aus und ich ziehe den Hut vor seiner Familie, die in der schweren Anfangszeit nicht aufgegeben hat
und mit Sooty wortwörtlich durch dick und dünn gegangen sind :dasch
3Cocker

Re: Kormos, Rüde, schwarz

#33

Beitrag von 3Cocker »

Finde ich auch: Sooty hat tolle Leute gefunden, die ihn nicht gleich aufgeben und mit ihm arbeiten :daumen. Das sind ganz tolle Nachrichten und die Fotos zeigen, wie entspannt er sich in seinem Zuhause fühlt.
Zuckergoscherl

Re: Kormos, Rüde, schwarz

#34

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Ariane für deinen Bericht. Ich freue mich, daß der kleine Mann so eine liebevolle Familie gefunden hat.
Kathi71

Re: Kormos, Rüde, schwarz

#35

Beitrag von Kathi71 »

:liebe :liebe :liebe
Antworten