Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
beethoven

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#51

Beitrag von beethoven »

Schönes Feedback. Ich freue mich für Elton, seine Familie und für Heike. :liebe
3Cocker

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#52

Beitrag von 3Cocker »

Elton ist entzückend! Ich freue mich sehr über die liebevollen Worte und die süßen Fotos. Kann mir gut vorstellen, dass die meisten Menschen auf ihn zugehen.
seegucker

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#53

Beitrag von seegucker »

Ist das schön! Elton ist wirklich allerliebst.
Ich freue mich sehr für ihn, für seine Familie und für Heike.
Zuckergoscherl

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#54

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich, daß Elton so glücklich in seinem Zuhause ist.
seegucker

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#55

Beitrag von seegucker »

Eltons Familie hat uns Grüße geschickt und berichtet, dass es Elton bestens geht. Er ist nun schon zweieinhalb Jahre bei seiner Familie und hat sich sehr gut eingelebt.

Elton darf Frauchen ins Büro begleiten und verhält sich dort vorbildlich. Hin und wieder dreht er seine Runde, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen, dann schläft er wieder und schnarcht sanft vor sich hin, was beim Büro-Team zu Lächeln und Entspannung führt. Und wer mit zur Arbeit geht, der darf natürlich auch mit in den Urlaub! So war Elton auch im vergangenen Jahr stets dabei, wenn seine Familie auf Reisen ging – im Schwarzwald konnte Elton den Schnee genießen, er hat die Gassen Avignons erkundet, an der französischen Atlantikküste im Meer gebadet und an der Nordsee hat er Krabben probiert.

1_IMG_5470.JPG
2_IMG_5400.JPG
3_IMG_5559.JPG
4_IMG_4809.JPG
3Cocker

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#56

Beitrag von 3Cocker »

Er kommt ganz schön rum! Was für ein schönes Leben! Danke für die tollen Nachrichten und die süßen Fotos!
beethoven

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#57

Beitrag von beethoven »

3Cocker hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 13:04 Er kommt ganz schön rum! Was für ein schönes Leben! Danke für die tollen Nachrichten und die süßen Fotos!
:liebe
Zuckergoscherl

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#58

Beitrag von Zuckergoscherl »

Dem Buben geht es gut. Es freut mich.
Antworten