Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#661

Beitrag von Andrea »

Was für eine schöne Liebeserklärung :a53

Ich wünsche euch noch eine lange unbeschwerte Zeit miteinander :daumendruck
Zuckergoscherl

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#662

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Marlis, ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Du hast sie mit viel Liebe geschrieben. Sie werden mir fehlen.
3Cocker

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#663

Beitrag von 3Cocker »

Ich drück Dich mal ganz fest! :a38 Lili war auch immer einer meiner Lieblings-Cocker im Forum. Sie war, ist und bleibt ein toller Hund!
beethoven

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#664

Beitrag von beethoven »

3Cocker hat geschrieben: Mi 6. Sep 2023, 11:43 Ich drück Dich mal ganz fest! :a38 Lili war auch immer einer meiner Lieblings-Cocker im Forum. Sie war, ist und bleibt ein toller Hund!
Ich danke Dir, Lena , Barbara und Andrea für die lieben Worte.
Julchen

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#665

Beitrag von Julchen »

Barbara hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 21:09 Liebe Lili, ich bin gerade ganz gerührt. Von den liebe- und verständnisvollen Worten deines Frauchens über euren jetzigen gemeinsamen Alltag (der in mir ein paar Erinnerungen weckt), über euren gemeinsamen Lebensweg genauso wie über die beigefügten Bilder von dir. Ich wünsche dir noch eine schöne, möglichst lange gemeinsame Zeit mit deiner Familie. :liebe

Liebe Kathrin, auch diese Bilder zeigen wieder deinen tollen Blick für wundervolle Momente und super timing: du hast den Finger immer im richtigen Moment am Auslöser!
Vielen Dank für die Fotos und Berichte, die du uns von deinem Rudel gezeigt hast, sie haben mir immer viel Freude bereitet.
Besser kann man es nicht sagen.
Pippi im Wohnzimmer, öfter mal bellen, egal :liebe

Genießen jeden Augenblick mit der Kleinen.

Liebe Grüße Angelika
Antworten