Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#71

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, von dir wieder zu hören , kleiner Mann. Ich wünsche deinem Frauchen gute Besserung.
3Cocker

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#72

Beitrag von 3Cocker »

Da wünsch ich Deinem Frauchen aber doch gleich :gube!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4221
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#73

Beitrag von pinnes14 »

Lenny hat sich auch nochmal bei uns gemeldet und hat auch Fotos geschickt.

7 Jahre ist Lenny inzwischen und er hat sich sehr gut eingelebt. Seine anfängliche Scheu vor Körbchen und Knistertüten hat er Dank der Geduld und Liebe der Familie fast komplett abgelegt.sein Frauchen liebt er auch sehr, er folgt ihr wie ein Schatten. Seine Hundefreundin, die ihm bei seinem Einzug zur Seite gestanden hat ist verstorben. Seine neue Freundin heißt Leila und er ist ganz verliebt in sie und er paßt immer gut auf sein Mädchen auf.
Eine seiner großen Leidenschaften ist auch das Ball spielen, da geht er voll drin auf.
Screenshot_20230914_072127_Messenger.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4221
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#74

Beitrag von pinnes14 »

Screenshot_20230914_072117_Messenger.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten