Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10813
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Merles Ankunft war ziemlich dramatisch. Bei der Befreiung aus dem Zwinger und dem Transport zum Auto stellten wir erschrocken fest, das Merle scheinbar trächtig ist. Niemand hatte es bis dahin gemerkt.. Irgendwie waren alle so erschrocken, das auf einmal jeder Angst hatte, das die Welpen gleich kommen... so hat Heike vollen Einsatz für die arme Hündin gezeigt, ihr einen Pflegeplatz besorgt und ist auch noch selbst ein Stück gefahren...

Danke an Heike, die eh schon so viel um die Ohren hat, und danke an Sabine T., die nicht gezögert hat und sich dem kleinen Überraschungspaket angenommen hat.... nun haben wir noch eine Mami :ohnmacht
merle.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#2

Beitrag von Zuckergoscherl »

So viele Welpen auf einmal. Ihr macht eine unglaubliche Leistung. Danke an alle Beteiligten :danke
beethoven

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#3

Beitrag von beethoven »

Ich bewundere Menschen, die in entscheidenden Momenten über sich selbst hinauswachsen, ihre Komfortzone verlassen und das, was anderen unmöglich erscheint, möglich machen, zutiefst. Es gibt nicht so viele von ihnen, aber es ist so schön, dass es sie gibt. Sabine hat meinen allergrößten Respekt und ich wünsche ihr, dass sie als Geburtshelferin ein ebenso begnadetes Händchen hat, wie als Krankenpflegerin und beim Einnorden von Verhaltensoriginellen.
Danke auch an Heike, der keine arme Seele egal ist, für ihren Einsatz. :a38
Zuletzt geändert von beethoven am Sa 19. Dez 2020, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Amylie

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#4

Beitrag von Amylie »

Dem kann ich mich nur anschliessen. Großes Dankeschön an alle Beteiligten :danke :danke :danke :danke :danke
weasleys

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#5

Beitrag von weasleys »

Du meine Güte ....vielen vielen Dank Sabine!!!!! :a38

Und für den Vermehrer fehlen mir die Worte, unglaublich!!!
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#6

Beitrag von Gaby_3 »

:danke an all die Beteiligten.. 👍
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Milkas Familie

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#7

Beitrag von Milkas Familie »

Die arme Merle. Aber für Sie gilt das gleiche wie für Stella und Emma. Jetzt kann sie die kleinen in einer angenehmen Atmosphäre zur Welt bringen.

Ich wünsche der Pflegestelle alle Kraft der Welt und der werdenden Mama alles Gute.

LG
3Cocker

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#8

Beitrag von 3Cocker »

:dasch, dass ihr auch für die schwangere Merle einen ruhigen Platz habt.
einstein

QW

#9

Beitrag von einstein »

Wann soll es denn bei Merle so weit sein?

LG senden C+C und Frl. Happy :liebe
Sabine T.

Re: Merle, Hündin, schwarz, 7 Jahre

#10

Beitrag von Sabine T. »

Unsere Mini-Rudel-Crew sendet ganz herzliche Grüße zum Weihnachtsfest...
Dateianhänge
20201224_140015.jpg
Antworten