Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Lunadine

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

Beitrag von Lunadine »

:b3
Wollte mal wieder Meldung machen,dass es mir gut geht. Frauchen und Herrchen hatten mich schon wieder zur Tierklinik geschleppt....sogar in Begleitung von Schnecke, einer unserer Katzen. Sie waren etwas besorgt, weil ich ja ab und zu huste und dachten, ich hätte vielleicht wieder Wasser in der Lunge. Aber Entwarnung....mein Herz ist - für seine Verhältnisse- super. Und auch kein Lungenödem. Röntgen und Ultraschall haben das eindeutig ergeben. Ich habe ein ganz leichtes Knistern in der Lunge, vielleicht was an den Bronchien, was das Husten auslöst....aber da es mir ansonsten super gut geht, findet der Doc das nicht weiter besorgniserregend, solange es nicht schlimmer wird.
Hier noch ein Foto von mir und Schnecke im Wartezimmer.
Ein schönes Wochenende!
Euer Chipper
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Schnecke und ich beim Doc...
Dateianhänge
IMG-20210122-WA0005.jpg
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Und hier...neulich beim Büroschlaf bei Frauchen im Kindergartenbüro.... da gefällt es mir richtig gut. Sind auf ihrer neuen Stelle statt 36 jetzt nur noch insgesamt 8 Kinder da, wenn alle da sind...und wegen Corona sind ja momentan nicht mal alle da....also richtig entspannte Arbeitstage für einen Rentnercocker wie mich.🐕🙂
Dateianhänge
IMG-20210122-WA0004.jpg
Andrea

Beitrag von Andrea »

Der Büroschlaf ist ja auch der gesündeste, da machst Du alles richtig, lieber Chipper :)
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Chipper, ich freue mich, daß es dir gut geht und du sogar deinem Frauchen im Büro hilfst. Schön, daß deine Katzen-Freundin dich auch unterstützt. Ich würde dich nicht Rentner nennen. Du bist ein fescher Kerl.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Prima, dass es Euch so gut geht und dass ihr die Aus-Zeit geniessen könnt!
Christine

Beitrag von Christine »

Genieße die gemütliche Zeit Kumpel Chipper in deinem wunderschönen Bettchen, ich habe Weihnachten auch ein neues Betti bekommen das ich sehr liebe. :a26
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wie schön, wieder von Chipper zu hören. Ich freue mich sehr, dass es ihm gut geht. Gesund, und ein neues Bettchen - da kann man die Bürotage doch ganz entspannt genießen!
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Wow, so viel Schnee hab ich ja noch nie gesehen....❄⛄
Dateianhänge
IMG-20210207-WA0036.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, lieber Chipper. Genieße den Schnee.
Antworten