Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

Heike

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#11

Beitrag von Heike »

Vielen lieben Dank auch von mir an die liebe Anke und Susanne, die viele Stunden unterwegs waren, sich auf dem riesen Flughafen nachts durchschlagen mussten,
um dann endlich die 3 Cavaliere glücklich, wenn auch erschöpft entgegen nehmen konnten :a20

Ich bin erleichtert, das nach den Strapazen dann doch alles geklappt und die liebe Melanie die Mäuse in Dortmund in Empfang nehmen konnte
und sich jetzt um sie kümmern kann, damit sie in Geborgenheit aufblühen können :blume
3Cocker

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#12

Beitrag von 3Cocker »

:danke, dass ihr sie da raus geholt habt! :a38
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3145
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#13

Beitrag von Gaby_3 »

:danke an alle die daran beteiligt waren
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Re: Drei arme Fellnasen machen sich auf ins Glück

#14

Beitrag von seegucker »

Danke an alle beteiligten Helfer! Ich freue mich, dass die Drei gut angekommen sind, und auch, dass sie (zumindest auf dem Foto) schon besser aussehen als auf den ersten Bildern. Ich wünsche dem Trio eine Zukunft als "für immer geliebte Familienmitglieder".
Antworten