Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Martina
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

Beitrag von Martina »

und erstmal die Frisur! :a33
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Chipper, ich drücke fest die Daumen, daß du noch lange dein Frauchen begleiten wirst .
seegucker

Beitrag von seegucker »

Lieber Chipper, auch wir wünschen dir alles Gute. Was macht es schon, wenn man im Alter etwas tüddelig wird? Wichtig ist, dass dein Herzchen dich, so gut versorgt, nicht im Stich lässt.

Dass die Zähne nochmal behandelt werden müssen, ist blöd. Darauf hättet ihr gut verzichten können. Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass alles gut geht.
Christine

Beitrag von Christine »

Ich frage mich an dieser Stelle allerdings, wie es Christine gelungen ist, diese Karrikatur von mir bei der Arbeit zu finden. :confused:
Dieser Gesichtsausdruck des ZA.... :a48
[/quote]

Entschuldige bitte liebe Kathrin aber das ist doch ein männlicher ZA oder??? Und Frauenhände sind doch viel zärtlicher selbst beim Zähneziehen, bei Poldi war es auch eine zarte Frauenhand. :a40
beethoven

Beitrag von beethoven »

Alles gut. Ich habe mir auch abgewöhnt, mit Jacket und Schlips zu behandeln. :h12
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Hallo, Chipper braucht mal wieder eure gedrückten Daumen.... Montag in einer Woche wäre eigentlich der Termin zur Zahnsanierung gewesen.... es kam aber anders.... Gestern Nacht blutete er erst leicht und dann immer heftiger aus dem Maul. Gegen 3 Uhr nachts sind wir dann in großer Sorge wegen dem hohem Blutverlust losgefahren nach Bielefeld (1 Stunde Fahrt) zur Klinik. Näher bei uns war leider kein Tierarzt zu kriegen....
Er bekam Antibiotika, ein Schmerzmittel und durfte mit inzwischen gestillter Blutung wieder mit nach Hause. Ursache der Blutung noch unklar. Ohne Narkoseteam wollte die Ärztin ihn nachts nicht genauer checken. Noch Blutbild gemacht, welches auch nicht gut war und einige Fragen aufwarf.... Zu Hause ging es wenig später leider wieder los.... es blutete wieder stark und Chipper wurde immer schwächer. Inzwischen konnte ich "unsere" kleine Klinik in Markendorf erreichen und durfte auch sofort kommen. Dort wurde er direkt narkotiesiert und am Kiefer operiert. Die OP ist überstanden, er muss aber noch bis morgen dort bleiben....
Zuletzt geändert von Lunadine am So 18. Sep 2022, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Oh nein! Natürlich drücken wir Chipper die Daumen, wünschen ihm alles Gute und senden ihm viele Schutzengel! 🍀🍀🍀

Euren Schrecken und eure Sorgen kann ich nachfühlen. Ich denke an euch wünsche euch viel Kraft.
Ziwa's Rudel

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Wir drücken Chipper auch alle Daumen und Pfoten und wünschen euch viel Kraft!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Oh, Chipper... Natürlich werden hier alle Daumen und viele 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾 gedrückt.
Und 😇😇😇😇😇😇machen sich auf den Weg zu dir.... 💖🍀
:daumendruck :daumendruck :daumendruck :daumendruck :daumendruck
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wir drücken dem lieben Chipper natürlich auch alle Daumen. :daumendruck :daumendruck
Antworten