Diamond, Hündin, schwarz, geb. 23.02.17

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Was für eine süüüße Motte! Ganz viel Spaß mit ihr, Melanie!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:liebe Danke, Mel, für's Pflegekörbchen. Der Kleine ist ja entzückend - und wird jugendlichen Schwung in den Gnadenhof bringen. :zwinker
beethoven

Beitrag von beethoven »

Mein Herz blutet, wenn ich die Fotos von Diamond sehe. Sie sieht aus wie meine Lara, die Tochter von Beethoven und der einzige Welpe, den ich jemals hatte.
Seufz.
:flenn :flenn :flenn :flenn :flenn
beethoven

Beitrag von beethoven »

:liebe :liebe :liebe
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

[ATTACH]48230[/ATTACH]
Dateianhänge
diamond1.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Goldig, wie sie sich in ihre Decke rollt :liebe
beethoven

Beitrag von beethoven »

:liebe :liebe :liebe

Das wäre meine Hündin !

Wir sind ja hier nicht bei ' Wünsch Dir was ', sonst würde ich Melanie bitten, sie mir für ungefähr 10 Jahre zu verwahren, damit ich sie dann übernehmen könnte.
Sie sieht meiner geliebten Lara , die für mich wohl den Stellenwert hatte wie Luna für Eva sooo ähnlich.

Ich wünsche ihr ( wie allen Hunden ) das beste Zuhause überhaupt.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

beethoven hat geschrieben: :liebe :liebe :liebe
Sie sieht meiner geliebten Lara , die für mich wohl den Stellenwert hatte wie Luna für Eva sooo ähnlich.
Oje, dann muß das bitter sein für Dich, Kathrin. Sie hier zu sehen und nicht zu Dir nehmen zu können.... :troest

Am schönsten sind natürlich immer die Zuhauses, die man auch im Forum kennt oder die sich hier nachher anmelden - denn dann kann man das Leben der Hunde und ihrer Menschen weiter mitverfolgen. :a5 4
beethoven

Beitrag von beethoven »

Evi(mi) hat geschrieben:Oje, dann muß das bitter sein für Dich, Kathrin. Sie hier zu sehen und nicht zu Dir nehmen zu können.... :troest

Am schönsten sind natürlich immer die Zuhauses, die man auch im Forum kennt oder die sich hier nachher anmelden - denn dann kann man das Leben der Hunde und ihrer Menschen weiter mitverfolgen. :a5 4
Das stimmt. Dann ist man beruhigt und weiß, dass es Ihnen gut geht.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Evi(mi) hat geschrieben:Oje, dann muß das bitter sein für Dich, Kathrin. Sie hier zu sehen und nicht zu Dir nehmen zu können.... :troest
:a5 4
Vielleicht kennt Elfie den besseren Weg :

Die Vergangenheit ruhen lassen und im Hier und Jetzt leben, so wie unsere Hunde das können.
Antworten