Glory und Valerie

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christine

Beitrag von Christine »

Ach liebe Gaby, schon wieder ein Sorgenfellchen!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Wie goldig, Gaby !!! :liebe Und so schnell hat sie Vertrauen gefaßt :daumen Ich kann mir nicht vorstellen, daß die süße Maus lange bei Dir bleibt :zwinker :knutscha
Vielen Dank an Euch, Dich und Thomas, daß Ihr der Kleinen diese Chance ermöglicht habt. :dasch
Olivia

Beitrag von Olivia »

Mensch die arme Maus. Wir drücken ganz fest die Daumen.
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

och was für ein armes mäuschen :flenn danke für das körbchen :D
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

auch hier danke für das pflegekörbchen :dasch
Christine

Beitrag von Christine »

Ein dickes Danke an Dich liebe Gaby und vor allem auch an Thomas, Eure Enkelin hat die Kleine ja schnell zum Auftauen gebracht, die Beiden genißen sichtlich die Kuschelstunde!
Christine

Beitrag von Christine »

Ein dickes Danke an Dich liebe Gaby und vor allem auch an Thomas, Eure Enkelin hat die Kleine ja schnell zum Auftauen gebracht, die Beiden genießen sichtlich die Kuschelstunde!
Heike

Beitrag von Heike »

Süße Maus :liebe

Vielen, vielen Dank liebe Gaby, das du den beiden Mäusen noch in diesem Jahr, kurz vor Weihnachten ein Pflegekörbchen bereit gestellt hast :blume
Heike

Beitrag von Heike »

:dasch liebe Gaby und lieber Thomas, ihr seid wie immer sofort eingesprungen und habt den beiden Mädels ermöglicht, noch in diesem Jahr nach Deutschland zu kommen :a2

Ich drücke Valerie und euch die Daumen, das es dem Mäuschen bald wieder besser geht :gube
Iris

Beitrag von Iris »

Auch wir drücken alle Pfoten und Daumen für Valerie :p ipi :a5 und vielen Dank an die Pflegeeltern, dass sie bei Euch sein kann!
Antworten