Wish, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oje, was die süsse Maus wohl hat? Hoffentlich alles irgendwie behandelbar.

Danke, Gaby, für's Pflegekörbchen und den Einsatz, der Dir da wieder bevorsteht.
Christine

Beitrag von Christine »

O je wieder ein Sorgenfellchen liebe Gaby, sie finden wohl immer den Weg zu Euch, hoffen wir dass der Kleinen geholfen werden kann. Danke für das Pflegekörbchen!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Danke, Gaby. Hoffentlich kannst Du sie schnell aufpäppeln. Armes Mäderl.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Die kleine und süße Wish scheint von der ersten Sekunde an bei uns auf der Pflegestelle angekommen zu sein
Sie ist eine sehr , sehr liebe, zutrauliche Hündin......sie sieht leider sehr schlecht. Ihre Augen sind leider total rot, entzündet und eitig. Judith hat zwar Augensalbe mitgegeben...aber se wird nicht besser. Ich reinige sie 6-7x am Tag. Das Problem ist meiner Meinung, dass sie auf beiden Unterlidern Warzen hat und die reiben. Nächste Woche ist meine TÄ wieder aus dem Urlaub, werde sie dann ihr vorstellen. Ich denke, sie hat diese Augenprobleme leider schon lange. Auf dem Rücken befindet sich eine kleine Wunde die etwas eitert, auch diese wird versorgt.
Ihr Gehöhr ist super....dadurch kommt sie gut auf zurufen, wenn sie mich mal nicht sieht.....und trotz schlechtem Sehen spielt sie sehr gerne mit einem Ball. :tier
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Bericht. Ich hoffe deine TÄ wird der Maus helfen können.
weasleys

Beitrag von weasleys »

Das hört sich ja schon gut an, ich bin immer überrascht wie positiv sich das Cremen auswirkt....aber 6-7 mal ist auch anstrengend oft.

Wie klappt es denn mit dem Laufen? Bällchen spielen hört sich gut an! :a1 3
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ist halt schon doof, wenn die Warzen immer am Auge reiben, dass kann nicht gut und förderlich sein. Da nutzt auch das beste cremen nichts.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ihr macht das schon...die Kleene ist in gutem Händen :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wenn es nicht gerade am Auge wäre, würde ich jetzt mit Hausfrauentipps gegen Warzen kommen, aber am Auge fände ich solche Versuche, die schon oft erfolgreich waren, zu heikel.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Hoffentlich kriegt ihr sie bald schmerzfrei. :daumen druck
Antworten