Theo, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre, blind

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
einstein

Beitrag von einstein »

Sein Bild bricht einem fast das Herz.
Willkommen schwarzer Bub. Vielen, vielen Dank für das Körbchen.

LG senden
C+C und der durchgeknallte Burghartl
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Willkommen und Danke für das Pflegekörbchen
weasleys

Beitrag von weasleys »

Theo ist wirklich gut angekommen :a1 3 .

Obwohl er kaum, bis gar nicht sehen kann und wir nicht einschätzen können wie viel er hören kann, hat er die Reise tapfer überstanden.

Zunächst sehr unsicher und wackelig hat er gestern unser Wohnzimmer gecheckt. Und hat dann erleichtert, mit vollem Bäuchlein, das große Rattankörbchen belegt und bis um 9.00 Uhr

durchgeschlafen :liebe .

Mittlerweile orientiert er sich im Wohnzimmer anhand der Körbchen. In allen Ecken steht eines, und müffelt wohl auch schön nach Hund, so das es prima aufzuspüren ist.

So hat er nun schon alle Körbchen ausprobiert und wie all unsere blinden Pflegis mag er die knarrenden , hohen Rattankörbe am liebsten.

Er ist ein großer Schmuser und geniesst die vielen Hände die hier zur Verfügung stehen sehr. Ohrenkraulen, das magere Bäuchlein schubbeln oder auf den Arm genommen werden ....alles

super!!

Gestern haben wir ihn mit einer Kuscheldecke zugedeckt, und promt hat sich Chefin Sulay, die ja jedes neue Ding als erste ausprobieren muss, einfach auf ihn gesetzt. Der liebe Theo hat

nicht einmal geblinzelt und einfach weiter geschlafen. :a4

Besonders lobend möchten wir erwähnen das bislang alle Geschäfte draussen gemacht wurden!!!!!! Sehr brav :p ipi !

Fotos machen wir für euch in den nächsten Tagen, habt ein wenig Geduld!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Danke für Deinen Bericht, liebe Anke. Wie schön, dass Theo bei Euch sein darf.
Christine

Beitrag von Christine »

Schön dass Ihr dem armen Cocker Bub ein Pflegekörbchen gebt, bestimmt wird er mit Eurer Fürsorge aufblühen und vielleicht das erste Mal in seinem Leben glücklich sein. [ATTACH]52712[/ATTACH]
Dateianhänge
danke-0020.gif
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Ich danke Euch.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Bericht Anke. Ich freue mich sehr, daß er bei euch ist.
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

er ist wirklich ein ganz lieber bub, habe ihn ja gestern gesehen :liebe danke für den bericht und das schöne pflegekörbchen :dasch
Heike

Beitrag von Heike »

Toll, das der liebe Theo aus Ungarn mitkommen durfte und er bei euch liebe Anke ein bzw. mehrere Pflegekörbchen erhalten hat :blume
Iris

Beitrag von Iris »

Für Theo freut es mich besonders (s)ein Pflegekörbchen bekommen zu haben, vielen Dank an Anke und Familie.
Antworten