Charlie, CKC, schwarz mit loh, 12 Jahre
Mal wieder ein kleines Wunder, schön, das es wirklich solche lieben Menschen gibt, die unserem Charlie noch ein liebevolles Zuhause schenken
An Charlies Seite gibt es noch eine liebe Cavalierhündin mit 6 Jahren und so wird unser Mäuschen nun viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Liebe bekommen 9
An Charlies Seite gibt es noch eine liebe Cavalierhündin mit 6 Jahren und so wird unser Mäuschen nun viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Liebe bekommen 9
Wie schön - endlich! Ich habe so gehofft, dass endlich die Richtigen für den süssen Knuffel kommen. Das freut mich sehr, liebe Heike. Ich wünsche Charlie und seiner Familie noch eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.
Die Fotos sind ja traumhaft - wie Neu-Frauchen und Neu-Herrchen strahlen! Ja und die beiden Hunde ... da würde mir zu den Fotos gleich wieder ein "Hundegespräch" einfallen...
Die Fotos sind ja traumhaft - wie Neu-Frauchen und Neu-Herrchen strahlen! Ja und die beiden Hunde ... da würde mir zu den Fotos gleich wieder ein "Hundegespräch" einfallen...
- pinnes14