Coral - ein funkelnder Stern am Himmel

hier könnt Ihr Abschied nehmen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Und nochmal aus dem Süden ein ganz herzliches :welcome

Wir freuen uns riesig über die tollen Berichte, die wir bisher lesen durften. Wie schön, dass Ihr und Coral euch gefunden habt.
Wir wünschen Euch alles Gute ... und ja, auch wir sind fotosüchtig und freuen uns immer über neue Bilder!
Regina

Beitrag von Regina »

Ich freu mich auch ganz besonders,für Coral,und ganz besonders das ihr euch angemeldet habt,und uns weiter zu Berichten,
aus dem neuen Zuhause,süße Coral schön das du so ein liebes Zuhause bekommen hast!
:h9 1
Insa

Beitrag von Insa »

:h9 1auch aus Lilienthal, ebenfalls in Niedersachsen.
Insa

Beitrag von Insa »

Hab gerade mal Google Maps gefragt. Wir wohnen nur ne halbe Stunde entfernt.
elfie

Beitrag von elfie »

Sieht so aus als ob Coral einen ganzen Hofstaat für sich alleine hat - wie es sich für eine
Prinzessin gehört. Und wenn dann immer jemand für eine Trainingsrunde da ist, wird
sie bald ein Turbo-Cocker. :daumen
Viele glückliche Jahre wünsche ich Euch! :martini
Angelika

Beitrag von Angelika »

Aus den Niederlanden auch ein Willkommen und Hallo
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Huhu....auch von uns ein herzliches :b5 . hier bei uns im Forum....

Wir freuen uns sooo sehr, dass sie bei euch ein ....Zuhause, für immer.....gefunden hat. Wir waren lange Monate die erste Pflegestelle von ihr......
Und die Bilder sind so schön......ich wünsche euch eine lange und tolle Zukunft mit ihr......lieben Knuddler für sie
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wie schön, daß ihr so glücklich mit ihr seid :h9 1
Andrea

Beitrag von Andrea »

Herzlich willkommen hier im Forum und ich kann mich den Worten von Melanie nur anschließen, eine wunderschöne Vermittlung und genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre mit Eurer coral :a2
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Auch von uns aus Mannheim ein herzliches :h9 1 schön das sie bei euch ihr entgültiges Zuhause gefunden hat.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Antworten