Filou, CKC, Rüde, geb. 2013
-
- pinnes14
Hallo Foris
die liebe Silke hat Filou und Rieke in ihrem neuen zu Hause besucht und berichtet durchaus positives. Sie schreibt: „gestern habe ich die Rieke und den Filou besucht. Rieke hat mich direkt an der Haustür begrüßt und war sehr neugierig, zu sehen, wer denn da vorbeischaut. Filou lag auf seiner Decke und schaute etwas skeptisch. Er war ja zu Anfang extrem ängstlich, hat aber durch Rieke auch viel Halt und er schaut sich so einiges bei ihr ab. Filou war besonders nachts immer nochmal unsauber, daher gehen seine Menschen erst spät abends zu Bett, um ihn nochmal rauslassen zu können. Es geht beiden sehr gut und besonders für Filou, war es schön, im Gespräch zu erfahren und zu sehen, wieviel Geduld und Ruhe man ihm entgegenbringt. Filou macht Fortschritte und gewinnt langsam, aber stetig immer mehr Vertrauen zu seinen Menschen, die ihm alle Zeit der Welt dafür geben. Die zwei haben schon gelernt im Fahrradanhänger mitzufahren und nun geht es bald in den Wohnmobilurlaub. Sie haben ein wirklich tolles Zuhause gefunden.“
Fotos hat sie sogar auch gemacht und schreibt dazu:“ Filou lag währen meines Besuches auf dem Schlafplatz, zuerst ängstlich abwartend, später aber entspannt und schlafend. Rieke wuselte herum. Als es ans Spazierengehen ging, wurde auch Filou mutig und sprang zum Anziehen aufs Sofa“
[ATTACH]58598[/ATTACH][ATTACH]58599[/ATTACH][ATTACH]58600[/ATTACH]

Fotos hat sie sogar auch gemacht und schreibt dazu:“ Filou lag währen meines Besuches auf dem Schlafplatz, zuerst ängstlich abwartend, später aber entspannt und schlafend. Rieke wuselte herum. Als es ans Spazierengehen ging, wurde auch Filou mutig und sprang zum Anziehen aufs Sofa“
[ATTACH]58598[/ATTACH][ATTACH]58599[/ATTACH][ATTACH]58600[/ATTACH]